Rollenspieler/gruppe im Raum Hannover

Fistandtilus

Sethskind
Registriert
18. September 2007
Beiträge
32
Guten Tag zusammen :)

Wie der Titel bereits vermuten lässt werden Rollenspieler in Hannover und Umgebung gesucht die noch eine zwei Mann Verstärkung für ihre Gruppe brauchen oder bereit sind eine neue Gruppe zu gründen.

Ein paar Worte zu uns: Wir sind beide 19 Jahre alt (Zwillinge aber keine Sorge man kann uns recht problemlos auseinander halten ;P ), sind in der 13. Klasse und haben bereits Erfahrung mit Rollenspielen sei es nun durch Cons, Chatchroniken oder eben leider zu seltenen P&P Runden.

Erfahrungen haben wir vor allem mit dem System der alten WoD. Die Regelwerke Warhammer Fantasy, Midgard und das der neuen WoD + Requim sind aber auch vorhanden ebenso wie Hintergrundkenntnisse der Forgotten Realms und von Shadowrun. Was aber letztendlich gespielt wird ist uns relativ egal da wir auch offen für neue System sind. Nur vor DSA graust es uns :)

In dem Sinne hoffen wir auf die ein oder andere Antwort, kann ja nicht sein das es hier im Norden keine Spieler gibt :>

Gruß Fistandtilus
 
Zurück
Oben Unten