Biete Rollenspielbücher von RuneQuest (Mongoose) und MasterBook

Actarus

Sethskind
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
68
Ich brauche irgendwie ein bisschen Platz in meiner Wohnung.

Außerdem gibt es einfach ein paar Rollenspielbände, die ich inzwischen nicht mehr brauche, da sie nicht zu meinen aktuell verwendeten Systemen gehören oder ich sie einfach nicht mehr so toll oder wichtig finde. Ich habe beschlossen, mich von einem Teil meiner RuneQuest-Sammlung zu trennen. Alles sehr günstig. Da hätte ich:

- 1x RuneQuest Regelbuch, engl. von Mongoose (2006), das "kleine" Regelwerk
- 1x RuneQuest Spielleiterschirm, engl. von Mongoose (2006) / Rarität mit dem Aufdruck "verkehrter" Kampfregeldetails, die nach dem Druck von Mongoose Publishing ganz schnell wieder geändert wurden
- 1x RuneQuest Deluxe Regelbuch (enthält RuneQuest, RuneQuest Companion, RuneQuest Monsters), engl. von Mongoose (2007), riesiges Buch (!), Exemplar mit Fertigungsfehler der Druckerei, hat leider schon lose Seiten, aber inhaltlich tipptopp
- 1x RuneQuest Companion, engl. von Mongoose (2006), enthält die Regeln für Göttliche Magie, Sorcery und anderes
- 1x RuneQuest Monsters, engl. von Mongoose (2006)
- 1x RuneQuest Empires, engl. von Mongoose, ein Band, mit dem man Kriege, Kolonialismus, politische Intrigen und Spionage unter verschiedenen Reichen und politischen Fraktionen spielen kann
- 1x RuneQuest Arms and Equipment, engl. von Mongoose (2006), das Waffen- und Ausrüstungsbuch
- 1x RuneQuest Spellbook, engl. von Mongoose, riesige Sammlung neuer Zaubersprüche und zusätzlicher magischer Charaktertypen, Hardcover (das Buch ist später auch als Softcover erschienen, ich habe noch das Hardcover)
- 1x RuneQuest Legendary Heroes, engl. von Mongoose, Band mit legendären Fähigkeiten, Zaubern und Runen
- 1x RuneQuest Rune of Chaos, engl. von Mongoose (2006), das erste offizielle Abenteuer

Außerdem würde ich mich auch trennen von:

- MasterBook: The Key That Unlocks Adventure, engl. von West End Games (1994), Softcover-Regelwerk für alle Genres
- The World of Bloodshadows, engl. von West End Games, große Box mit Vampir-Horrorwelt für MasterBook

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach bei mir melden oder hier kurze Antwort posten!
 
Zurück
Oben Unten