Hintergrund allgemein Roleplay Book zu Warhammer Quest

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Nebenan kam das Gespräch auf das Roleplay Book zu Warhammer Quest.

Was kann das?
 
AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

Das ist eines der in der Box von Warhammer Quest enthaltenen Bücher. Das kann gar nichts, außer ein Teil von Warhammer Quest zu sein.

mfG
cag
 
AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

Beinhaltete es Regeln oder "nur" Vorgehensvorschläge?
 
AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

Erweiterungsregeln (Aufsteigen, neue Zauber, Monster, ...), Zufallstabellen (Begegnungen auf der Reise zum nächte Dorf), ...
Ich werd's mir nochmal zu Gemüte führen.

So toll fand ich die HeroHammer/Comic-Phase von Warhammer (WHQ, WFB 5.Ed) jedoch nicht, als dass ich die unbedingt sofort
im Rollenspiel hätte aufleben lassen wollen. Das ist auch Grund, weshalb ich ein WHQ-RPG dann doch nicht ausprobiert habe.
 
Zurück
Oben Unten