Rohal, Rohezal, Borbarad und wie sie alle heißen...

Möchtegernkaiser

Belafarinrod
Registriert
2. September 2004
Beiträge
10.241
Zum Gruße!
Im MA gibts zwar ein eigenes Kapitel über die magische Elite Aventuriens, aber an sich ist es nicht viel von denen, die einen (mich) wirklich interessieren, z.B. die oben genannten...
Ergo: Wer weiß hier mehr über die "Verhüllten Meister", Erzmagier, Erzwissensbewahrer etc.?
 
Empfehlung: Rohals Versprechen (Teil 5 der G7-Hauptlinie). Auf dem dortigen Magierkonvent werden einige beschrieben.
 
das passt sich gut, denn wir stehen kurz dafor, die borbarad-kampagne anzufangen. ich hätts gern schon viel früher gemacht, aber die ganze gruppe zu überzeugen, das dauert ne weile...:D
 
sie wollten erst nicht, weil sie sofort angefangen haben, hochzurechnen, wieviel dann alle bände pro person kosten und bla bla bla...X( als ich ihnen erzählt habe, dass ich (als meister) eh die meiste arbeit habe das vorzubereiten usw. und sie sich ganz aufs spielen freuen können, haben sie endlich grünes licht gegeben! :] oder wolltest du meine kompetenzen als meister angreifen...?! :motz:

((;)))
 
Neeeeeeiiiiin..... ich dachte mehr an so Bedenken wie:

Wenn ich jetzt Stufe 10 bin, nach 5 Abenteuern... hm... könnte ich dann vielleicht die G7 überleben ??....


:D
:D
:D
 
oooooooooh, man kann sie schon überleben, alledings wird man nicht mehr viel spass am leben haben, auf jeden fall sind die charaktere unspielbar, nicht zwangsläufig tot :)
 
Hihi... wisst ihr noch, was Skar passiert ist?

Er hat doch tatsächlich mit seinem Charakter die G/ überlebt... der hat sich nur mit einem Finger am Schwert festgehalten *G* :D
 
hmmm.... :) am stylisten (mein gott was für ein Wort... :) ) isses aber wenn die Helden zusammen mit ******** sterben ;)
 
............ :help: ............​
wollt ihr mich verarschen!?!?!?​
wenn ihr's nicht öffentlich sagen wollt, dann schreibt mir ne nachicht...!​
:Scapito:​
 
wat solls? ich bin grad bei ebay an allen sieben bänden zusammen dran. momentan liegen die bei 12,50 €. ich hoffe, das klappt!!!

*please cross your fingers for me*
 
@sl3ipnir
Wie soll man das denn überleben? Wenn da dieser "Kiesel" (unser liebevoller Name für das sechste Zeichen) Randale macht?
Ganz zu schweigen von allem was sonst noch schiefgehen kann...
Du weißt schon: Spieler die versuchen "Helden" zu sein... Das kann ja nur schiefgehen!
Vielleicht spiel ich aber auch nur mit der falschen Gruppe ;-)!!!
 
Kleine Bitte an den Thread: Verratet bitte nicht so viel über die G7...der Feind (also meine Gruppe) hört/liest mit!
 
@Der_Meister: was zahlste denn ? :)

hmm ich hoff mal das unsere Gruppe auch noch irgendwann zur G7 kommt :(
 
Zurück
Oben Unten