Spielfilm Robin Hood Neu

AW: Robin Hood Neu

Oh, gerade erst gesehen das sich ein paar Sachen mit Madpoets Rezi überschneiden.
Ja, ansonsten: What u said.

Nun ich beanspruche für mich nicht begriffe wie Rezi, Rezension oder auch nur ansatzweise ähnliches, aber du bringst die Punkte zur Aussprache für die ich einfach zu Faul war sie aufzuschreiben. Die Ausstattung war wirklich sehr nett.
 
AW: Robin Hood Neu

och ne.. die haben da wirklich eine Jungfrau aus Orleans Marian reingepackt... -.-
 
AW: Robin Hood Neu

Viel witziger noch als Marion in Rüstung fand ich eigentlich, dass plötzlich Bruder Tuck aufm Schlachtfeld mitmischt (den man davor ne knappe halbe Stunde lang nicht mehr gesehen hat)... und die namenlosen Outcaste Viehdiebe mit dreckigen Messern in schneller Abfolge trainierte und vollgerüstete Soldaten abschlachten...

Der Film is retarded. Aber die Musik war unterhaltsam.
 
AW: Robin Hood Neu

Also mir hats ja unter den Fingern gebrannt... ich hab den film in den Staaten mit meinem Schatz gesehen und irgendwie hat es gefehlt ihn hier im B! zerreißen zu können. Irgendwie hab ich die ganze Zeit darauf gewartet das er irgendwo mal Robin Hood wird.

So extrem enttäuschend der Film. Bei der Länge kann man nur hoffen das es dieser Film der Auftakt für eine Triologie ist, weil irgendwie stelle ich mir unter Robin Hood was anderes vor. Da hat irgendwie die Kernige Bogenaction und das Lagerfeuer im Wald Flavor gefehlt.

Der ganze Film hat mich doch sehr an Brave Heart/Rob Roy in Schlecht erinnert.
 
AW: Robin Hood Neu

Russel Crowe ist ja auch Mel Gibson/Liam Neeson in schlecht.
 
AW: Robin Hood Neu

Rocky, Du hast keine Ahnung. Gibson kann gar nichts, Brot kann wenigstens schimmeln. Robin Hood war ganz o.k. - Braveheart dagegen war stinklangweilig.

Gegen Liam und Rob Roy will ich mal nichts gesagt haben.
 
AW: Robin Hood Neu

Glaube Shubs Post ist in dem Falle wissenschaftlich belegbar und einwandfrei. Ich fand ja Russels Oscarbettelei mit Beautiful Mind etc auch peinlich, aber ich werde sicher nicht seine Glanzleistungen vergessen. Und das im Atemzug mit Oneface-Gibson. Pft.
 
AW: Robin Hood Neu

Braveheart war wissenschaftlich belegbar einwandfrei stinklangweilig?

Und dich hab' ich mal geliebt.
 
AW: Robin Hood Neu

Nein, Braveheart war grandios, den Teil von Shubs Post habe ich gar nicht lesen können, aufgrund der frappierenden Absurdität. Und Mel war super in Lethal Weapon. Und in Mad Max. Aber dem liegt ein gewisses Typecasting zugrunde, während Crowe tatsächlich Rollen spielen kann. Ich hatte mich irgendwie nur voller Entsetzen darauf versteift, dass jemand Gibson Crowe vorziehen würde.
 
AW: Robin Hood Neu

Braveheart. Film über schottischer freiheitskämpfer. Gedreht in Irland. Amerikanisches Team. Australischer Darsteller. Und geschichtsverfälschend wie sau.

Aber mel hätte für den akzent einen Special Effects-Oscar verdient...
 
AW: Robin Hood Neu

Whatever, alle Nazis in Filmen haben 'nen Oxbridge-Dialekt, keinen Deutschen. Nobody gives a shit, mate.
 
AW: Robin Hood Neu

In manchen Herzen ist eben immer noch Liebe für Mel, wegen bestimmter Leistungen, denen wir beiwohnen konnten, als wir noch jung und unsere Filmerwartungen noch frei von exzessiver Kritik waren.
 
AW: Robin Hood Neu

Ich habe gewisse Vorbehalte ob seiner antisemitischen und rassistischen Ausbrüche, kann aber weder Max noch Riggs je böse sein. Er scheint aber inzwischen einfach zu alt für den Scheiß.
 
AW: Robin Hood Neu

Ja, dem Mel von heute würde ich auch nicht die Tür öffnen wollen.

Aber mit Riggs würde ich 'n Jeep klauen gehen und Shubsi damit über den Kopf fahren.
 
AW: Robin Hood Neu

Wir alle würden gemeinsam mit Mads Maxerl den Humungous bekriegen, aber manche Zeiten sind halt vorbei.

Two men enter. One man leaves.
 
Zurück
Oben Unten