Spielfilm Robin Hood Neu

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
gerade drüber gestolpert... mal Kucken wie der so sein wird...
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck]YouTube - 'Robin Hood' Trailer HD[/ame]
 
AW: Robin Hood Neu

... der ewig Neuverfilmte. ;)

Also ich persönlich habe kein Bedürfnis an einer weiteren Ridley-Scott-Inszenierung von Russell Crowe.
 
AW: Robin Hood Neu

Yippie ya y... ehm...
falscher Film.

Könnte toll sein... könnte allerdings auch so ein Film sein, bei dem der Trailer schon alle guten Szenen zeigt.
 
AW: Robin Hood Neu

ich weis nicht, was an dem Film nun anders sein soll, als an allen anderen Robin Hood Inszenierungen, die sich einer Seriösität rühmen.
ich bin auch kein so großer Fan von Russel Crowe und kann ihn mir als Robin nicht sehr gut vorstellen. Mir erscheint das, wie das typische Action Hero into the megabattle szenerie. Nicht sonderlich reizvoll.
 
AW: Robin Hood Neu

Nix gegen Russell Crowe und Cate Blanchett, aber irgendwie hat der Trailer kein Feeling rüber gebracht dass mich dazu bringen würde ins Kino zu gehen.
Also entweder hat der Cutter vom Trailer Mist gebaut (was ich hoffe weil ich mag Ridley Scott : ) )
oder es ist wirklich kein Flair da.

Nennt mich verwöhnt aber Robin of Sherwood bleibt unerreicht! Da ist Feeling und Flair wenigstens da.

Russell & Cate sind außerdem zu alt fürs Mittelalter die wären in ihrem Alter schon längst D-E-D. ;)

Meines Erachtens kommt mir dieser Trailer vor nach dem Schema:

Man nehme Schlachtenszenen, eine Frau die voll von Besorgnis drein schaut, wieder Schlachtenszenen, ein schmutziger Kerl der irgendwas sinister murmelt und dann auf die Leute einhaut + ROCK-Musik. Als ob das schon reichen würde jemand ins Kino zu ziehen. *augen verdreh*

Mal davon abgesehen gibts ne weitere gute modernere Fassung von Robin Hood (BBC - Robin Hood - Characters) mit Richard Armitage (endlich mal nen Gisborne fürs Auge : ) ).

Und der Film wird gegen "König der Diebe" (obwohl der Costner katastrophal war, ein Robin Hood mit amerikanischem Akzent: Hello?) und die Verfilmungen mit Errol Flynn (ganz zu schweigen von der Parodie mit Cary Elwes) an kommen müssen.
 
AW: Robin Hood Neu

Kein Interesse an Rassel Kroh.

(Men in Tights ist sowieso der beste Robin Hood aller Zeiten :banane:)
 
AW: Robin Hood Neu

@Quackerjack: *neben Quackerjack stell und anfang zu trällern* The night is young and you're soooo glamouros!
 
AW: Robin Hood Neu

... der ewig Neuverfilmte. ;)

Also ich persönlich habe kein Bedürfnis an einer weiteren Ridley-Scott-Inszenierung von Russell Crowe.

Pah, Ridley Scott ist ein Genie. Bladerunner! Kingdom of Heaven! Gladiator! Black Rain! Wir tun jetzt mal alle so, als hätte es GI Jane nie gegeben.
 
AW: Robin Hood Neu

PS: Die Neuverfilmung enthält dann hoffentlich endlich mal den total ruhmfreien Tod von Robin.
 
AW: Robin Hood Neu

Pah, Ridley Scott ist ein Genie. Bladerunner! Kingdom of Heaven! Gladiator! Black Rain! Wir tun jetzt mal alle so, als hätte es GI Jane nie gegeben.
Ich hab auch nichts gegen Ridley Scott an sich (hey, Alien und Bladerunner) - allerdings kann ich mit seinen Versuchen, Epen zu drehen, nichts anfangen - gleich zweimal nicht, wenn Russell Crowe mitspielt. Ich wünschte, Ridley wäre bei SciFi geblieben. Naja, mal sehen, was das Alien-Prequel bringt. ;)
 
AW: Robin Hood Neu

Ich hab auch nichts gegen Ridley Scott an sich (hey, Alien und Bladerunner) - allerdings kann ich mit seinen Versuchen, Epen zu drehen, nichts anfangen - gleich zweimal nicht, wenn Russell Crowe mitspielt. Ich wünschte, Ridley wäre bei SciFi geblieben. Naja, mal sehen, was das Alien-Prequel bringt. ;)

WTF Gladiator und Kingdom of Heaven waren beide genial. Kingdom of Heaven ist imho der beste Sandalenfilm seit Spartacus und Ben Hur.
Edit: Auch wenn Orlando kollossal fehlbesetzt war. Legolas als Grobschmied im Mittelalter? Yeah... Right.
 
AW: Robin Hood Neu

PS: Die Neuverfilmung enthält dann hoffentlich endlich mal den total ruhmfreien Tod von Robin.
Gabs doch mit Sean Connery?


Zur Neuverfilmung: Nuja wird ein ähnlicher GroMi-Film werden (bei 0:47 hab ich ne Schaller gesehen, mindestens 200 Jahre zu früh), wie Gladiator GroAntike war. Was nicht heist, dass der Film als Film schlecht sei.
 
AW: Robin Hood Neu

Oh Maßstäbe der historischen Genauigkeit würde ich auch nie an Hollywoodfilme ansetzen, ich wüsste nicht wann da je die Gemüter von Historikern kühl geblieben wären. Darum geht es ja auch nicht, oder?

@Sean Connery: In Robin und Maryann oder wie? Ist laaaange her...
 
AW: Robin Hood Neu

(bei 0:47 hab ich ne Schaller gesehen, mindestens 200 Jahre zu früh)

thestupiditburns.jpg


Grüße
Hasran
 
AW: Robin Hood Neu

Und seriously who the fuck cares, ob's nun nen Schaller oder 'nen Eisenhut ist?
 
AW: Robin Hood Neu

Hi,

Pah, Ridley Scott ist ein Genie. Bladerunner! Kingdom of Heaven! Gladiator! Black Rain! Wir tun jetzt mal alle so, als hätte es GI Jane nie gegeben.

nicht zu vergessen Blade Runner, und ich mochte auch Ein gutes Jahr mit Russel Crow.

Sleepthief schrieb:
Russell & Cate sind außerdem zu alt fürs Mittelalter die wären in ihrem Alter schon längst D-E-D. ;)

Nunja, Kevin Kostner dürfte auch nicht jünger gewesen sein, und davon ab gab es auch im Mittelalter alte Leute.

Aber warum noch eine RH-Verfilmung ? Gibt es nicht genug historische Stoffe ? Was ist mit den NIebelungen, oder dem Rolandslied ;)
 
Zurück
Oben Unten