Pathfinder Rise of the Runelords Deluxe Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Infernal Teddy, 29. November 2012.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen



    Want.
     
    Skar gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ach das war das megageile Teil, dass Sarah Robinson letztens auf FB gepostet hat.
     
  3. Green Goblin

    Green Goblin Dünnblütiger

    Ich würde die Kampagne vor allem gerne mal spielen. Leider kann ich auch das Video oben nich schauen, es ist "privat". Das Buch macht aber in jedem Fall etwas her.
     
  4. Marduk

    Marduk Blutgott

    ja spielen würde ich die Kampagne auch gerne mal.

    Gruß

    Marduk
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich würde sie gerne mal leiten, aber meine fresse, die Ausgabe wäre cool zum hinstellen - zum Leiten habe ich die "Normale" anniversary edition da :)
     
    Barrick gefällt das.
  6. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Ja, zu RotRL hätte ich auch mal Lust. Allerdings sind wir noch immer in Harrowstone und selbst wenn wir mit Carrion Crown durch sind gibt es dann noch immer Adventure Paths denen ich den Vorzug geben würde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V20: Children of the Revolution Deluxe Edition [Kickstarer] WoD 1: Vampire: Die Maskerade 5. Juni 2012
[V20] Children of the Revolution Deluxe Edition - Kickstarter World of Darkness 12. Mai 2012
Pathfinder - Rise of the Runelord und Anderes Kleinanzeigen 9. Februar 2009
Underworld - Rise of the lycans Film & Fernsehen 28. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden