Rippers [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus?

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Grün, 27. April 2007.

Schlagworte:
  1. Grün

    Grün Neugeborener

    Wie sieht eigentlich ein Impaler aus und wie funktioniert dieser? Ist es eine Art Armbrust, benötige ich Schießpulver? Kann man ihn tarnen, wenn ja wie?
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus

    Was ist denn das für ein Teil?
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus?

    Die Beschreibung laut Rippers-Settingband:
    Und angehängt das im Buch darunter stehende Bild.
    [Edit]Falsches Bild: Das Bild im Buch zeigt nicht den Impaler.[/Edit]
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus?

    Es ist eine Art Armbrust mit SEHR kurzer Reichweite. Man benötigt KEIN Schießpulver, wohl aber spezielle Geschosse.
    Mittels eines Stealth-Wurfs. :D - Die langen Rippers-Ledermäntel dürften dafür ausreichen. Und wenn der Wurf nicht klappt, dann war der Träger eben unvorsichtig.
     
  5. Grün

    Grün Neugeborener

    AW: [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus?

    ich dachte das Bild bezieht sich auf die Pistolenarmbrust
     
  6. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [Rippers] Wie sieht ein Impaler aus?

    Ich habe nochmal nachgelesen. Ja, das Bild steht zwar unter dem Eintrag für den Impaler, die Mini-Armbrust ist erst nach Umblättern auf die nächste Seite beschrieben. Ich vermute - inzwischen - auch aufgrund der Beschreibung "Gunsmiths", daß ein Impaler etwas verschießen können muß - und zwar mit Pulver, nicht nur mittels Sehnenspannung. - Genaueres könnte man vermutlich auf dem Pinnacle-Forum direkt vom Autor erfahren. (Ich selbst habe Rippers noch nicht gespielt, bin also leider nicht so firm in den entsprechenden Inhalten.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Rippers] Regelfragen Savage Worlds 11. Juli 2012
[Rippers] Errata Savage Worlds 8. Juli 2012
"Wo" und "Wie" siehts da aus. Cyberpunk 12. Januar 2009
[Rippers] Reason Savage Worlds 29. August 2006
Rippers Savage Worlds 21. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden