Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hi,
mal eine simple Frage. Habe ich etwas übersehen oder ist seit Deutschland in den Schatten der Ruhrpott nicht mehr beschrieben worden. Gibt es da eine aktualisierte Version?
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Deutschland in den Schatten 2?
Dürfte aber auch noch SR3 sein!
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Ja für die 4er gibt es leider noch kein Quellenbuch,
das nächste ADL-Setting soll Berlin sein, also ich rechne erst nächstes Jahr mit dem RRP
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Aber dann erst auf englisch oder? Hab da zwar kein Problem mit, aber nur mal so zum wissen...
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Das Berlin-Buch (und möglicherweise nächstes Jahr der RRP) kommen von Pegasus, mithin auf Deutsch... :)
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Ich bin ganz zuversichtlich,das Mittelfristig (innerhalb der nächsten 2-3 Jahre) auch für SR4 was vom RRP kommt


uuuups Nyghtlynx meint nächstes Jahr...
freude freude :banane:

der den Bananentanz tanzt
Medizinmann
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Sicher ist da logischerweise noch nichts, aber RRP steht zumindest mental nach Berlin auf der "to-do"-Liste von Tigger und seinen Handlangern... ;)
 
AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0?

Ach passt Scho ' :D

Wenn Du das schreibst seh Ich das als Richtlinie (auch wenn Ich weiß,das nichts sicher ist.Ein Jahr ist lang genug
als grobe Einschätzung)

Mit Tanz der Vorfreude
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten