Multiplattform Remember Me

mhh skeptisch, ein weiteres AC/Hitmanspiel mit einem Minigame was von einem reinen Gameplaystandpunkt mich nicht überzeugen kann

die Grundidee finde ich ja ganz nett, aber ich hab die Befürchtung das sie mit diesen aktiven Gedanken manipulieren etwas übertreiben.
 
Ich befürchte auch eine Eisenbahnfahrt ... LEIDER ... die Idee ist nämlich ziemlich cool. Wenn ich aber Situationen zigtausend Mal wiederholen darf, nur um das gewünschte Ergebnis (ein einziges) zu kriegen, dann ist das irgendwie witzlos. Für ne Tutorial Mission wäre es aber okay gewesen. Mir gefällt das Setting, die Grafik und der Sound ist auch cool.
 
Ich bin angefixt :D
Cyberpunk Setting, interessante Idee, coole Protagonistin,... könnte sogar ein XBox360 kauf werden,..
(Mein Läppi schaffts wohl eher nicht)
 
Hallo,

hab lets plays gesehen. Das Setting und wie es rübergebracht wird ist grandios, die Charaktere und die Story scheinen interessant zu sein. Vor allem die Stimmung, auch im Zusammenspiel mit der Musik, ist wirklich gelungen.

Das Gameplay macht auf mich (beim zuschauen) einen eher langweiligen Eindruck. Rumlaufen und im richtigen Moment den richtigen von vier(?) Buttons drücken. Aber das ist auch eigentlich nicht mein Genre.
 
Kann das spiel auch nur empfehlen. Gibt eininge nachteile, aber nichts was gamebreaking wäre. Die Kamera ist für m+t teilweise ziemoch ätzend, aus dem Kampsystem hätte man mehr machen können und das klettern ist langweilig, aber all das tritt in den hintergrund weil das artdesign und der sound einfach eine extreme athmosphäre aufbauen die dann von einer ihmo durchaus nicht schlechten story getragen wird.
 
Zurück
Oben Unten