Er hat ein Groupie mit auf's Zimmer genommen, dummerweise die Tochter von Don Alessandro Carnetti vom NewYorker Carnetti Syndikat, die mit einer Tasche voll Novacoke Backstage war. Jetzt sind die beiden - völlig high - in einem geklauten Eurocar Westwind auf der Flucht, verfolgt von den Bodyguards der Tochter (die dem Boss bei ihren Eiern geschworen haben, dass das Töchterchen unbeschadet nach Hause kommt und die nun die Kastration fürchten), dem Dealer dem die Dame das Novacoke abgezogen hat (der keine Ahnung hat in was er da reingeraten ist, aber drei Trollschläger bezahlt hat), einem Shadowrunnerteam das der Manager von dem Typen beauftragt hat (aus Werbegründen - das Simrig des Sängers läuft und mit der Story wird er steinreich. Die Runner schießen daher nur mit Platzpatronen, aber das merkt ja keiner), einem Shadowrunnerteam, dass das erste Team ausschalten soll wenn es über die Stränge schlägt (die haben scharfe Munition), einem Killerteam der Seattler Koshari, die ihre Chance gekommen sehen dem verhassten Carnetti einen mitzugeben, einem Lonestar Wagen der gerne mal Führerschein und Fahrzeugpapiere von dem Rasen inspizieren will...
Und den Spielercharakteren... Der Eurocar Westwind ist nämlich ihr Fluchtwagen mit einer besonderen Transponderkennung, für einen lebensgefährlichen Run auf SK, der noch in dieser Nacht stattfinden sollte...