WFRSP 2 Regelübersicht

The Saint

Welcome, delicious friend!
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
8.061
Gibt's irgendwo eine komplette Kampfregelübersicht?

Ich habe gestern, zu aller Begeisterung, in einem Nebensatz unter den Manövern festgestellt das es Attacks of Opportunity in Warhammer gibt, die ich bislang immer schmerzlich vermisst habe.

Da das Ding GRAUENVOLL sortiert ist suche ich gerade nach einer anständigen Übersicht über die Kampfregeln...
 
AW: Regelübersicht

Gibt's irgendwo eine komplette Kampfregelübersicht?

Ich habe gestern, zu aller Begeisterung, in einem Nebensatz unter den Manövern festgestellt das es Attacks of Opportunity in Warhammer gibt, die ich bislang immer schmerzlich vermisst habe.
Oh ... das ist mir auch neu, muß das wohl auch nochmal lesen. Und nein mir ist auch keine komplette übersicht der Kampfregeln bekannt.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten