Amanora
Wächterwölfin
- Registriert
- 2. Juni 2004
- Beiträge
- 1.649
Ich persönlich finde Systeme mit Attributen am besten, weil sie einen guten Überblick über allgemeine Stärken und Schwächen geben. Was die Fertigkeiten angeht so habe ich es gerne Übersichtlich, dennoch sollten auch wirklich alle Bereiche abgedeckt sein, die man so braucht. Ich mag es nicht, wenn man Intime etwas machen will und kein Schwein weiß, auf was man eigentlich würfeln muß; oder schlimmer noch etwas, wofür es gar keinen Skill gibt.
Alles in allem soll's schön übersichtlich und praktikabel sein, ich mag's gar nicht, wenn man für eine Kampfrunde ne halbe Stunde braucht.
Selbstverständlich sollte das System trotzdem einigermaßen realistisch sein . Mit einem Rollenspiel, wo ein Spielerchar einen direkten Raketentreffer überleben kann, kann ich nix anfangen
Alles in allem soll's schön übersichtlich und praktikabel sein, ich mag's gar nicht, wenn man für eine Kampfrunde ne halbe Stunde braucht.
Selbstverständlich sollte das System trotzdem einigermaßen realistisch sein . Mit einem Rollenspiel, wo ein Spielerchar einen direkten Raketentreffer überleben kann, kann ich nix anfangen