[Raum Nürnberg, Erlangen, Bamberg] Gruppe sucht Mitspieler

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Hallo Du! Ja, genau Du!


Du wohnst im Raum Nürnberg / Erlangen / Bamberg und bist momentan auf der Suche nach einer Gruppe um Pen&Paper RPGs zu spielen?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Wir sind 3-4 Jungs Ende 20 und eine Dame (über deren Alter wir natürlich alle sittlich schweigen) alle im Beruf oder am Ende unseres Studiums und wollen trotzdem noch nicht so "vollkommen" seriös werden oder uns von unserem Hobby Rollenspiel trennen.

Momentan spielen wir etwa einmal alle ein oder zwei Wochen für einen Abend (ca. 18/19 Uhr bis 23 oder 01 Uhr).
Zur Zeit trifft sich die Gruppe in Erlangen, bei längerfristigem Interesse können wir aber gerne auch einen anderen Spielort vereinbaren (die Mitglieder wohnen sowieso "verstreut").


Es sind Spielleiter vorhanden für:

- oWoD (Vampire The Masquerade, Werwolf)
- DSA
- nWoD (Magus, Changeling, Hunter, Werwolf)
- Paranoia
- Engel
- Deadlands
- Kleine Ängste - Alptraum Edition (demnächst)

Neuen Systemen gegenüber sind wir aber auch aufgeschlossen.

Egal ob Du "nur" mitspielen oder auch einmal meistern willst, in unserer Gruppe ist mit Sicherheit ein Platz für dich frei.
Ob Du Männlein oder Weiblein bist, ist vollkommen egal, hauptsache Du hast Humor und die Chemie zwischen uns passt, dann sollte (hoffentlich vielen!) erbaulichen Spielabenden nichts mehr im Wege stehen!

Kontaktieren kannst Du uns am besten, indem Du mir hier im Forum eine PN schreibst. Ich melde mich dann schleunigst bei Dir!

Durro-Dhun
 
AW: [Raum Nürnberg, Erlangen, Bamberg] Gruppe sucht Mitspieler

Update:

Mittlerweile sind auch Materialien verfügbar für:

- Deadlands
- Kleine Ängste (demnächst)
 
AW: [Raum Nürnberg, Erlangen, Bamberg] Gruppe sucht Mitspieler

Update:

Aktualisierung der vorhandenen Materialien (Dez. 2011):


- oWoD (Vampire The Masquerade. Vampire V20, Werwolf)
- DSA (Nicht wirklich Bock drauf)
- nWoD (Magus, Changeling, Hunter, Werwolf, Promethean)
- Paranoia
- Engel
- Deadlands
- Kleine Ängste - Alptraum Edition
- Shadowrun 4.0 und 2.0
- A Song of Ice and Fire Roleplaying
- In Flames
- Airship Pirates
- Legend of the 5 Rings, 4te Edition (L5R)
- Dresden Files (noch nicht eingelesen)
- Atomic Highway
 
Zurück
Oben Unten