2008 RATTEN! Supporter für RPC gesucht

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Ich bin mal so frei. :)

RATTEN! braucht dich!

Der Prometheus Verlag und das Projekt Kopfkino Team suchen für die Role Play Convention in Münster zwei Supporter, die Lust und Spaß daran haben den Leuten das RATTEN!-Rollenspiel durch Promo-Runden näher zu bringen. Die Supporter erhalten für ihre Mühe ein signiertes RATTEN! Grundregelwerk und noch eine kleine Überraschung.

Wer sich also berufen fühlt für zwei Tage der Menschheit die Vorzüge des Ratten Daseins aufzuzeigen, sollte sich schnellstmöglich bei Christian Loewenthal (chloewenthal[at]prometheusgames.de) vom Prometheus Verlag melden.

mfg - der grasi
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Ok ist etwas spät! Aber ich hätte Interesse!?

Allerdings kenne ich das Spiel nicht und müsste mich (wenn möglich) vorher schnell einlesen.
Aber ich habe Erfahrung und bin voll motiviert. :D
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Super, freut mich das zu lesen. :)
Hier kannst du die Regeln runterladen.
Für alles weitere würde ich dich noch bitten mit Christian Loewenthal vom Prometheus Verlag in Kontakt zu treten. chloewenthal[at]prometheusgames.de
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Längst geschehen wenn auch die Antwort noch aussteht! Ich les mich mal ein!
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Wie ich gehört habe liefen die Demos für Ratten! ja ganz gut. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, auf unsere(n) Mitra ist halt Verlass, was das Spielleiten angeht.
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Wie ich gehört habe liefen die Demos für Ratten! ja ganz gut. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, auf unsere(n) Mitra ist halt Verlass, was das Spielleiten angeht.

Ja, die Ratten!-Runden liefen sehr gut, und das Feedback war durchgehend positiv. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mitra und alle anderen, die sich so kurzfristig bereit erklärt haben, Ratten! zu supporten und Runden zu leiten. War richtig klasse und hat riesig Spaß gemacht mit euch :) .
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Sycorax und Caninus sind ja IIRC auch noch im Boot. Viel Erfolg mit unseren guten Leuten! :D

Vor allem ist Ratten so ein richtig schönes Mitnahmespiel, dass man für ein paar EUR mal eben einpackt. Mit einem schönen Spielerlebnis vorweg natürlich umso lieber. Und signiert konnte man es ja auch noch bekommen.
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Sycorax ist auf der RPC noch in euer Supportteam gerutscht.

Caninus und Lysminja sind es seit der MitSpielen für Elyrion.

Der nächste Verlag den wir unterwandern. *Harr*
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Jepp hat wirklich Spaß gemacht und danke für das Lob!
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

QMitra
Eine Einführungsrunde am 9. Mai bevor das übrige Gesummse eintrudelt?:D
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Hat wirklich Spaß gemacht mit Syco! Nur schade das Theris schon so früh los musste und wir nicht weit gekommen sind. Werde wir aber hoffentlich demnächst nachholen.
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

@Torbise: Ja klar!! Sehr sehr gerne!!!

@Hoffi: Komm halt früher..... :D
 
AW: RATTEN! Supporter für RPC gesucht

Ich packe es mal hier rein, da dürften es ja die meisten Supporter lesen :) .
Im Prometheus Games Forum gibt es jetzt einen Bereich für Ratten! mit (verstecktem) Supporter Bereich.
Um Zugang zum Supporter-Bereich zu bekommen einfach mir (Halarion) eine PN im Forum schreiben. Natürlich könnt ihr mir auch hier eine schreiben, dann bitte den Nick, den ihr im Prometheus Games Forum bentuzt mit angeben ;) .
 
Zurück
Oben Unten