Rassen und Klassen aus Star & Munchkin Fu

Es würde mich brennend interessieren was die neuen Rassen und Klassen , also die es in D-Land noch nicht gibt so können.
Habs nirgendwo im Internet gefunden, aber bestimmt weiss das hier irgendwer.

Danke schonmal :))
ObiWan
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
Tja, leider war es mir nicht vergönnt einen genaueren Blick auf die Rassen etc. von Starmunchkin zu werfen. Ich hab das Spiel eigentlich nur bei der Munchkin-im-Mixer-Runde kurz gesehen, und da war ich von dem ganzen Karten-Wust doch ziemlich erschlagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere soll Starmunchkin doch dieses Jahr noch auf Deutsch erscheinen und eine lohnenswerte Anschaffung ist ja eigentlich jedes Munchkin. :D

Ich denke der MunchkinMann kann dir da mehr sagen, auch zu Munchkin Fu.
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Jau, Star-Munchkin würde ich auch noch mal gern zocken!
"I´m your father!" Wieeeee herllich! Ein rosa Blob als Vater! Da würde ich auch springen...

Oder die Laser-Phaser-Banana-Dazer-Razor...-usw. +478 Waffe! :D :ROFLMAO: :chilli:

Munchkin ruled einfach!
 
Aus der Munchkin-im-Mixer-Runde kann ich mich noch an eine Klasse aus Star errinnern (oder wars doch blender ???) Ist so eine Art Gedankenleser der für jeden Kampf den er alleine kämpft +2 bekommt ausserdem kann man eine Karte ablegen um entweder die ersten drei Karten der Schätze/Türen oder die Hand des Gegners ansehen kann.
 
DAnke erstma, aber es gibt ja auch noch den Gnom & den BArden bei Beschwörungsfehler. die sind ja auch bald da und deswegen interessiert mich so sehr was die können.
Die offizielle Stelle dieses Forums könnte dazu ja auch mal was sagen, bitte. :D

ObiWan
 

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
ObiWanKenobi schrieb:
DAnke erstma, aber es gibt ja auch noch den Gnom & den BArden bei Beschwörungsfehler. die sind ja auch bald da und deswegen interessiert mich so sehr was die können.
Die offizielle Stelle dieses Forums könnte dazu ja auch mal was sagen, bitte. :D

ObiWan
:prof: Den kompletten Kartentext hier zu posten würde eine Verletzung des Copyrights darstellen.
Oder, um es mit Yodas Worten zu sagen:
Noch viel lernen musst du, junger Jedi...
 

Scaldor

Forentrommlertroll
MunchkinMann schrieb:
:prof: Den kompletten Kartentext hier zu posten würde eine Verletzung des Copyrights darstellen.
Oder, um es mit Yodas Worten zu sagen:
Noch viel lernen musst du, junger Jedi...

:D :ROFLMAO:
Wenn er nicht sogar ein Schritt weiter gehen würde... ;)
 

Anhänge

  • noob.jpg
    noob.jpg
    88 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten