AW: Rant: was kann ich dafür,das Du die Regeln nicht kennst ?
Der Charakter ist wie jeder andere Revolverheld. Außer seinen vier Armen hat er nichts Herausstechendes, und selbst mit denen kann er vorerst nicht wirklich was anfangen.
EDIT: Er kann genau nur schießen, und - wie Du es selbst gesagt hast - nicht mal das kann er gut. Um 4 Pistolen innerhalb von einem Inidurchgang abschießen zu können, muss er seinen Pool auf 2x5 und 2x3 Würfel aufteilen; und er hat nicht einmal was davon. Selbst mit zwei halbautomatischen Pistolen ohne Rückstoßdämpfung hätte ein beidhändiger Meta mit zwei Armen 2x5 und 2x4 Würfel. Die einzig einigermaßen sinnvollen Verwendungen für vier Arme wären zwei Sturmgewehre oder vier Revolver.
Oh, und zum Thema Smartlink: es gibt meines Wissens nach keine offizielle Regelung für mehrfache Waffenführung, aber da man auch mehrere Fadenkreuze im Blickfeld hat, würde ich sagen, dass man zwei smartlinkte Waffen mit jeweils +1 dual führen könnte. Bei mehr verliert man einfach schon den Überblick und kann keinen Vorteil aus der Technik ziehen. /EDIT
Außerdem hab' ich ein paar Fehler bei Deiner Charaktererschaffung festgestellt:
- Astralsicht und Latentes Erwachen sind inkompatibel
- Beim Latenten Erwachen fängt man mit Magic 0 an
- Demnach fällt auch Askennen weg
- SURGE II ist genug, denn Beidhändig und Astralsicht sind keine SURGE-Qualities (und Astralsicht fällt ja sowieso weg)
- Negative Qualities doppelt anzuführen (als SURGE und Distinctive Feature) ist im Angesicht des letzten Satzes von Distinctive Style nicht wirklich angebracht. 5-10 Punkte für die Arme, mehr nicht
- Immunabstoßung gibt nur 10 Punkte, und kann erst bei einer Essenz unter 5 genommen werden
- Fertigkeitengruppen können erst mit Karma "zerbrochen" werden
- reine Interessensfrage: Wieso hat der Charakter, der ja noch nichts von seinem späteren Erwachen weiß, als höchste Wissensfertigkeit Magietheorie?