Rangliste

Ich habe die Rangliste etwas abgeändert. Das Rangsystem ist an das Rollenspiel Vampire angelehnt. Je nach der Anzahl der geschriebenen Beitrage erhält man folgende Ränge (jeder Rang ist zusätzlich mit einem Rangzeichen versehen):

- Sethskind
- Ghul
- Wiedergänger
- Dhampir
- Dünnblütiger
- Neugeborener
- Welpe
- Kainskind
- Ancilla
- Ahn
- Erstgeborener
- Methusalem
- Clansgründer
- Vorsintflutlicher
- Kain

Die Rangordnung und Rangzeichen können auch jederzeit über unsere FAQ ("Orakel") abgefragt werden.
 
Schätze so viele Posts kommen so schnell nicht zusammen, ohne das man Mod wird...

Habe 1200 und bin Erstgeborener...
 
Dhampir=15. Generation. Mehr verrät das Buch "Zeit des dünnen Blutes".
 
Braucht man nicht. Jeder ist Chummer! ;)

Gibt es bei Shadowrun auch so etwas wie Ränge? Habe es eigentlich nie gezockt!
 
Es geht hier ja um Forenränge. Bisher haben wir noch nciht die Möglichkeit die Ranglisten auszuwählen. Demnach müsste auf eigene Benutzertitel zurückgegriffen werden. (Kann man im Profil einstellen)
 
Gibt es bei Shadowrun auch so etwas wie Ränge? Habe es eigentlich nie gezockt!

Yap. Ich Prime Runner, Du Milchrunner, Chummer. (Abgsehen davon gibt es noch Summer, wenn man mit Chummer angesprochen wird, afaik)
 
Hervorragend!
Ich wäre dann gern Sojamilch-Vanille-Runner! Seehr lecker, Monsieur le Prime!

Sag mal, wenn Du als Prime Runner Witze reist, kann man das dann als PR-Gag ansehen? :D
 
Zurück
Oben Unten