Rangliste, Rangzeichen

Wie gefallen euch denn unsere Rangzeichen und unsere Ranglisten, die wir erstellt haben. Im FAQ-Bereich sind die ausführlich anzusehen.

Die kleinen Dolche und Schwerter werden wahrscheinlich noch ein wenig geändert. Als höchstes kommt dann wahrscheinlich ein blutiges Schwert rein. (s.u.)

Schickt uns auch gerne eure Anregungen!
 

Anhänge

  • star3b.gif
    star3b.gif
    724 Bytes · Aufrufe: 287
Original geschrieben von Skar
Groß? Du hast doch nur Dolche. Wart mal auf die Schwerter. *hehe*

Ja eben. Die Biester werden ja immer gewaltiger ;)

Aber egal, war mir auch nicht soooo wichtig, und wenn ihr sowieso noch an einer neuen Version strickt...
 
hmm kann man die Rangnamen schon ändern? weil ich hier einige mit gleicher Schwerteranzahl aber verschiedenen Rängen sehe...

Nichts für Ungut, aber ähm ich finde Vampirränge bei mir etwas unglücklich, auch wenn ich kein Werewolf spieler bin ;)

Ansonsten meine persönliche Meinung dazu... nun es eine Spielerei... aber eine schöne... und wenn die Mods sich dabei kreativ entfalten wird das Forum durch solche Spielerein aus meiner Sicht schöner und für neue atraktiver
 
Einen entsprechenden Hack, dass man die Rangtitel-Gruppe frei wählen kann gibt es noch nicht.

Die Rangzeichen würde eh gleich bleiben. Allerdings kann jeder in seinem Profil einen eigenen Benutzertitel eingeben, der die Vampire-Rangliste überschreibt. (Nur "Admin" und einige andere Namen gehen nicht... ;) )
 
@Honigkuchenwolf: Du must genau schauen, die Anzahl ist gleich, aber die Schwerter selber sind verschieden!
 
Japp, Dolche, Schwerter, Blutschwerter. Jeweils bis max. 5 Stück pro, dann kommen die nächsten. Bei 5 Blutschwertern (ab 5000 Beiträgen) ist Schluss, solltet ihr soweit sein, können wir über Zweihänder reden... :eeek:
 
hmm mir fällt gerade auf, das ich doch erst beim 100'sten Post meinen 5. Dolch erhalten habe, und nun 5 Postings später schon ein Schwert habe... wie kommt das denn? *verwirrt guck*
 
Ich würde größere Unterschiede nehmen Dolche und Schwerter zu unterscheiden geht doch auf eine Waffe dafür mehr man kann auch Schußwaffen verwenden *mobt jeden Rhondrageweihten*
ist vielleicht übersichtlicher als 5 davon und davon!!!
 
Warum hilft mir niemand? Hinter mir is ein Vampir her!

Schußwaffen wären zwar eine Überlegung, aber da wär ich dann für Bögen. Nich das da jetzt einer eine Uzi hinmalt!
 
@hkw: Da sollten eigentlich 25 Beiträge zwischen liegen. Bei 75 gibts 5 Dolche.

Und warum noch mehr Einführen?
Wir arbeiten an einem System das es erlaubt seine eigene Rangliste zu wählen.
 
Die Rangzeichen sollten Dolche/Schwerter/Blutschwerter bleiben, schliesslich passt das zur Site. An den Rangtiteln arbeiten wir noch.

@Fanvarion: So gleich sehen die Rangzeichen doch gar nicht aus...

@Honigkuchenwolf: Ich hatte gerade einen Fehler in der Rangzeichen-Tabelle entdeckt und behoben. Damit hing das zusammen.
 
@Skar: Stimmt, Dolche sind ja kleiner als Schwerter. Aber warum hast du 5Ankh statt Blutschwertern?
 
Zurück
Oben Unten