Radius Quietus 1

Hmm, ja, das stimmt.
Ich kann den Flächeninhalt eines Kreises nicht ausrechnen, aber wäre es nicht etwas umständlich?

mfg
Aqui
 
chaostc schrieb:
servus,

ob das eine so gut lösung ist zweifel ich jetzt mal an, dann würde sich quietus auf eins nicht so lohnen, zudem hätte dann ein spieler mehrere vorteile, wenn er es erhöht. er bekommt ja dann eine zusätzliche fähigkeit und die verbesserte version auf eins.

auf bald CHAOS
Schau dir mal Auspex an, da bringt eine Erhöhung eine Verbesserung für Stufe eins und trotzdem eine weitere Fähigkeit.
 
ja, aber Auspex ist auch eine etwas andere Liga. Du zahlst zum Beispiel auch kaum Blut und sie ist sehr viel weiter verbreitet als Quieuts, eben wieder der Unterschied Clan- und Normalo-Diszi. Des weiteren steht es bei Auspex dabie. Bei Queitus nicht.
 
Illidan schrieb:
Schau dir mal Auspex an, da bringt eine Erhöhung eine Verbesserung für Stufe eins und trotzdem eine weitere Fähigkeit.
es ist ja auch eine der hauptfunktionen von auspex, bei quietus hat man ja noch andere fertigkeiten.

was die blase mit 4.5 quadratmetern betrifft wäre auch möglich, das wäre jedoch ein recht kleinere radius. kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein blase mit einem radius von unter 1,5m wäre, da würde der char ja fast raus schauen!

auf bald CHAOS
 
Steht doch im Regelwerk drin:
-kostet einen Blutpunkt, erreicht einen 20ft-Radius um den Anwender für eine Stunde

wieviel nun 20ft sind... ???
 
Zurück
Oben Unten