Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Hauptrollen (oder zumindest "wichtige" Nebenrollen) waeren natuerlich besonders schoen, denn dann waeren sie in so vielen Folgen dabei gewesen dass es wahrscheinlich ist dass sie auch mal Szenen zusammen hatten.

@Niohbe: Hier mal ein Beispiel (das jetzt natuerlich nicht als Antwort zaehlt) ;)

Marcia Cross (Bree VanDerCamp/Dr. Kimberly Shaw Mancini) und Doug Savant (Tom Scavo/Matt Fielding) sind in Desperate Housewives und Melrose Place mit mindestens 50+/100+ Folgen gewesen.

Und weil ich jetzt gemein bin schliesse ich durch diese Antwort gleich mal die vier beteiligten Namen aus weiteren Antworten aus ;)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Joe E. Tata (Nat Bussichio/Inspector) und Shannon Doherty(Brenda Walsh/Prue Halliwell) in Beverly Hills 90210 und Charmed und ich schäme mich das ich das weiss ;)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich hatte zwar auf aehnlich lange Anwesenheiten wie Julian McMahon (Christian Troy/John Grant) und Roma Maffia (Liz Cruz/Grace Alvarez) in Nip/Tuck bzw. Profiler gehofft, aber da ich One-Shots nicht ausgeklammert habe sollte Tarma jetzt weitermachen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich gestehe mal ganz ehrlich, dass mir, auch bei langem Überlegen außer dem schon erwähnten Dirk Benedict/maren jensen (Galactica und Love Boat) nix mehr eingefallen ist, da ich die endlos Dinger wie melrose, beverly Hill 90210 usw. nicht gesehen hab...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

sorry habs übersehen, also warum spielt Nick Stahl den John Connor?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

?( Hä?! Edward Furlong spielt John Connor... aber du meinst bestimmt ganz was anderes :)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

@ Nini
Das dachte ich auch gerade.
Nun grübel ich, ob es bei "Roseanne" einen John Connor gab, aber ich denk nicht...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

an Rosanne hab ich auch direkt denken müssen...
DJ Conner heißt in ganz??? dingenskirchen John vllt?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

ich mein eigentlich genau das warum spielt Jack Stahl auch den John Connor (in T3 den ihr grad ignoriert ;) was ich verstehen kann )
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

ah... den ignoriere ich wirklich und zwar so komplett, dass ich nicht weiß, wer außer Arnold mitspielt.. ich glaub Claire danes... was ich ihr nieeee verzeihen werde, nach Romeo und Juliette hätte sie das nicht tun dürfen...

nun Herr Furlong war entweder schlau genug, den Schmarren abzulehnen, nachdem schon Cameron gesagt hat: ohne mich! oder zu zugedröhnt, sprich in einer Lokalen Betty Ford Klinik um zu schauspielern?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich kann mich an genau zwei Sachen aus T3 erinnern:
1. Arnie mit dem Sarg auf der Schulter. :D
2. Kristanna (?) Loken *sabber* aähm, ich mein natürlich wegen ihrer schauspielerischen Glanzleistungen...*räusper*

Pff, vielleicht wurde Mr. Stahl ja gezwungen? :D
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

den Sarg auf der Schulter erinnere ich auch.. aus dem Kinotrailer... da ich bereits zuvor beschlossen hatte, keinen cent zu investieren, um das unsägliche machwerk zu begutachten, kann ich nur über den Trailer spekulieren... alles andere ist an mir komplett vorübergegangen... hat mich auch ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert, was die da veranstalten...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Niohbe hat mit ihrer zweiten vermutung recht, der gute Mr. Furlong war nicht in der Lage das Rollenangebot anzunehmen
damit bist du wieder dran meine liebe

zum thema klug genug abzulehnen: der Typ hat letztes Jahr ne Fortsetzung von the Crow gedreht, dies hier nicht mal ins Kino geschafft hat, dagegen wäre T3 garantiert Oscarverdächtig gewesen!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

ich hatte es befürchtet, die letzten Live Aufnahmen, die ich von Edward gesehen habe, waren erschreckend! Und haben mich zu einem "mei, was ist nur aus dem hübschen Jungen, für ein Wrack geworden" verleitet...

so denn...


welches amerikanische Serienjuwel versteckt sich hinter den ins Deutsche übertragenen Hauptdarstellernamen: Helmut, Uwe und Hubert und hinter dem sinnigen Serientitel: prost helmut!


unter diesen Voraussetzungen war die Ausstrahlung hierzulande auch ein totaler Flopp und wurde erst wesentlich später ohne die unsinnige "eindeutschung" von Titel und Darstellernamen erfolgreich.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Für den Fall, daß das "Prost" irgendeine Bedeutung hat und nicht völlig unpassender Hirnriß ist, wie ich eigentlich vermute, dann was mit trinken.
Serie. Trinken. *grübel*

"Cheers"?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

OMG! SO ist es ja ein Wunder dass die Serie doch noch irgendwann (mit den Originalnamen) gelaufen ist.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Strimmt, Niko hat Recht! Da wurde Sam noch als Fußballtorwart des FC Kölle, statt als Pitcher der Red Sox verkauft - danke für die neue Synchro!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Jup.. das ist korrekt... Niko hat's und ist somit dran und es war unerträglich und ist zum Glück geändert worden...
 
Zurück
Oben Unten