Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

das nun wiederum macht Sinn, da sich Herr Carey ja angeblich hat mit Andy ansprechen lassen, während dem Dreh und auf Jim gar nicht mehr reagiert hat..
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Wobei ich bei solchen Geschichten immer argwöhnisch bin, wie viel Wahrheit und wie viel PR in der Sache steckt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er ja auch wieder Jerry Lawler angepöbelt, was wohl reine PR war um den Film zu hypen. Teure Schauspieler müssen heutzutage deutlich mehr bringen, als nur vor der Kamera zu stehen.

Bin ich jetzt dran? Das einzige Nichtoffensichtliche, was mir einfällt ist folgendes:

Jon Peters wurde als Produzent zu einer Comicverfilmung hinzugerufen. Allerdings hat er es geschafft mit seinem Beharren auf gewissen Dingen trotz eines gewissen Unverständnisses der Materie den Comicautor und die bereits am Projekt beteiligten so zu verärgern, dass letztendlich auch die Produktionsfirma das Projekt nicht mehr wollte (die angeblich eher auf seiner Seite stand).

Preisfrage: Um welchen Comic geht es und Bonuspunkte gibt es, wenn jemand weiss was die Szene war, die so den Unwillen erregt hat.

Mein Wissen basiert nur auf indirekten Quellen, die Darstellungen können voneinander abweichen ^^
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Sin City kann es gar nicht sein. Wenn dann schon eher Superman oder Batman.

Meinst du vielleicht das hier?

[Kevin]Smith then goes into lengthy detail regarding his tenure on Superman Reborn, which would later become Superman Lives, revealing he had to go back to Warner Bros.' studios several times just to tell one board member after another per meeting that the initial script was bad, before getting the job himself. He also reveals how the executive producer of the project, Jon Peters, demanded that Superman not wear his traditional garb as it made him look "too faggy", that he could not fly in the picture and that the third act would feature a fight with a giant spider. Smith concludes his account with an epilogue centered around the final act of the Wild Wild West, produced by Peters, which featured a giant spider.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst eine Supermanstory nehmen wollte. ^^
Anscheinend hat Mr. Peters sich an vielen Orten unbeliebt gemacht....

Vielleicht ist die Frage zu vage, da das Projekt ja nicht realisiert wurde.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

aha! Comics, die NICHT verfilmt wurden.... lass mich kurz nachdenken, das könnte mir sogar einfallen.. ich hab nämlich einen verdacht komme nur just in diesem Moment nicht auf den Titel.. kann sich nur um Stunden handeln :)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

"Vaporware" ist immer etwas problematisch, gerade wenn sich nach der Einstellung niemand mehr damit beschaeftigt hat.

Irgendwelche weiteren Hinweise?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Welches? Das hier?

Da steht (zumindest nach der Suchfunktion) nix ueber einen "Jon Peters" drin.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Also mir fiel nach reiflicher Überlegung eine Diskussion ein, die ich vor Jahren mit einem Kollegen hatte und es ging um Häuserschluchten, die nicht so rüberkamen, wie sie sollten, weshalb das komplette Projekt dann auch fallen gelassen wurde... aber das ist ungefähr alles, was ich noch aus der Erinnerung kramen kann und für alles weitere müsste ich meine Kollegen als Telefonjoker bemühen, was ich definitiv ablehne...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Für die Anfangssequenz wollte Jon Peters unbedingt, dass einige Studenten mit einem Ouijabrett herumspielen und dabei aus Versehen etwas einfangen.
Dabei hat schon das Konzept dieses "Etwas" angeblich JP etwas überfordert, die Personifizierung einer Idee.
Neil, fand das wohl ebensowenig lustig wie die bereits beteiligten Drehbuchautoren und der Regisseur.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

OK... Ouija gibt wieder eine Verbindung/Treffer.

Das muss dann wohl Sandman gewesen sein.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Damit hast du wohl gewonnen. Auch wenn es nicht meine Absicht war, dass die Lösung über die Forensuche gefunden wird.
Ich erinner mich wieder, warum es bei mir seit der Anfangszeit keine Rätsel mehr im RPG gibt.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

In der Forensuche war nix zu finden, aber das ouijah-board war in einem Artikel bei Aintitcoolnews von 1998 (also vor ca. 8 Jahren...) erwaehnt.

Hmm... Bei Fragen zu Serien koennte das Problem aufkommen dass der Grossteil der Serien die ich wirklich gut kenne hier nie im Fernsehen gelaufen ist. Soll ich trotzdem was von daher stellen oder lieber auf Filme ausweichen (am Besten solche die auch in Deutschland im Kino gelaufen sind)?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ist mir prinzipiell gleich da ich auch einiges an Serien anschaue was hier in der Form (noch) nicht gelaufen ist...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

OK...

Dann mal was das sogar beantwortet werden kann ohne dass ich es bestaetigen muss.

Es gibt (mindestens) eine Paarung an Schauspielern (ein Mann, eine Frau) die in zwei komplett voneinander unabhaengigen Serien (also keine Spinoffs oder aehnliches) in unterschiedlichen Rollen (also nicht in beiden Serien dieselbe Rolle) gespielt haben.

Wie heissen die beiden Schauspieler und wie die Serien (wer ganz detailiert sein will nennt auch noch die Rollennamen).
JEDE richtige Antwort zaehlt... Bin mal gespannt was ihr antwortet.

Und da man das ja nicht raten muss sondern wissen kann (und ja den Beweis hat dass es richtig ist) muss ich die Antwort nicht erst bestaetigen sondern man kann gleich die naechste Frage stellen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

ich muss erst mal nachfragen, ob ich die Frage richtig verstehe, du suchst sowas wie: Dirk Benedict = Starbuck und Maren Jensen = Athena in Battlestar galactica und dann Dirk Benedict als und Maren Jensen in irgendeiner anderen Serie... z. B. Loveboat (da waren beide mal aber ich bin nicht sicher ob gemeinsam also das nur als Beispiel)

meinst du das in der Richtung?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Bei zwei Männern würden mir mehr einfallen, aber bei Männlein und Weiblein muss ich nachdenken... müssen beide nur jeweils in der gleichen Serie mal vorgekommen sein oder müssen wirklich beide zusammen in der selben Folge gespielt haben?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ha, hab was!

Megan Gallagher spielte in zwei Folgen von Star Trek: Deep Space Nine mit, einmal als Mareel, einmal als Nurse Garland (die Folge kenne ich sogar dass ist die wo die Ferenghi in der Zeit zurückreisen und Roswell auslösen *g*) und dann später in einer Folge von Boston Legal spielte sie auch noch mit, während Rene Auberjonois in beiden Serien Festrollen hatte (einmal als Odo, einmal als Paul Lewiston)

Aber ganz ehrlich gesagt betrachte ich das selbst nicht als passende Antwort, weil solche Querverbindung mit Nebendarstellern und Statisten gibt es ja Tausende, ich suche weiter ob ich irgendwelche etwas... naja, sagen wir "handfesteren" Verbindungen finde
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Also ehrlich gesagt finde ich dieses Ergebnis schon ziemlich beeindruckend! 8o
 
Zurück
Oben Unten