Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Jawoll, die Antwort von Totz66 ist korrekt. :prost: War die Frage zu einfach? ?(
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

*lach... nee, wir hatten den gerade im Filmzitatequizz, den Film weil ich vor ner Woche des Nächtens eine Cary Grant Doku gesehen habe und die ganzen großartigen Werke des guten Herrn wieder vorgekramt :)

und wie sagte Herr Hitchcock so richtig: alle Schauspieler sind Vieh, außer Cary Grant ;)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Welche Space Opera, die zunächst nicht über die 1. Staffel hinaus zu gelangen schien, dann von den Produzenten auf 4 Staffeln festgesetzt wurde musste auf Grund des riesigen Erfolges eine 5. Staffel produzuieren, die aus gestrichenen Story - Teilen der ersten 4 Staffeln bestand? (Die wurden damals gestrichen, weil man sonst alles nicht in 4 Staffel hätte packen können ;) )
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Und vielleicht können wir Onkel Tobrise auch noch davon überzeugen, das Millionärsquiz wiederzubeleben und dort eine Frage zu stellen...

The Ghost and the Darkness haben mich schon zu mehreren originellen Quizfragen inspiriert... hier kommt die nächste: Die Geschichte basiert auf einer realen Begebenheit, der Protagonist Col. Patterson hat seine Erlebnisse unter dem Titel [ame="http://www.amazon.de/Man-Eaters-Tsavo-John-Patterson/dp/1592281877/sr=1-3/qid=1165850998/ref=sr_1_3/302-9811076-6379243?ie=UTF8&s=books-intl-de"]The Man Eaters of Tsavo[/ame] veröffentlicht - aber was wurde aus den Leichen von "Ghost" und "Darkness", den beiden Menschenfressern?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Also da spielst Du wohl auf "der Geist und die Dunkelheit" an. Was aus den Kadavern der Löwen wurde entzieht sich meiner Kenntnis nachdem sie erschossen wurden.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Aber exakt das ist die Frage - es gibt sie nämlich noch, die sterblichen Überreste!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Soweit ich mich erinnere stehen sie ausgestopft in irgendeinem Museum, keine Ahnung in welchem. ?(
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Soweit schon einmal richtig - aber das Museum hätte ich dann schon gerne gewußt!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Gut, wenn schon stehen sie natürlich im Britischen Museum (aufgeblasene Engländer!)

Oh, Verzeihung Edmund, äähhh Capt. Blackadder, Sir ...was auch immer :D
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nein. Die beiden befinden sich nicht mehr in Europa - obwohl Patterson sie eine Zeitlang als Bettvorleger genutzt hat (kein Witz!)!

Samuel, der auch gleichzeitig als Erzähler fungiert, erwähnt, wo!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Erinnert sich irgendwer an die Passage oder hat jemand vor sich den Film in den nächstren Tagen auf DVD anzuschauen? Ansonsten könnte die Lösung sehr lange dauern...:motz:
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Die Überreste der beiden Viecher befinden sich im Chicago Field Museum.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

gn87713c.jpg


Das ist korrekt, Camarado! Dein Spiel!

Und für Devotees:

The Man Eaters at the Field Museum
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Huch, ich bin ja hier mal dran... Dabei bin ich doch Filmmuffel und habe gar keinen Flimmerkasten...

Anyway, dann werde ich halt historisch... Bekanntlich gab es zur Hochzeit der Wrestlemania immer wieder Wrestler, die in Filmen aufgetreten sind (schauspielern wollen wir es mal nicht nennen).
Ich suche nun einen ganz bestimmten Wrestler der für seine Rolle so weit gegangen ist dass er sich seinen Kinnbart abrasiert und sich statt dessen einen Schnurrbart hat wachsen lassen, und ich will wissen für welche Rolle das war.
 
Zurück
Oben Unten