Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich wollte eigentlich beides wissen, den "Schauspieler" und die Serie...

Totz hat als erster den Schauspieler gewusst, aber Niohbe hat als erste beide Infos gegeben.
Macht unter euch aus wer weitermachen darf, ansonsten würfle ich.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ladies first, außerdem muss ich mir dann nichts ausdenken auch wenn man bei Nini und Pel immer den goldenen Google - Pokal haben muss um ihre obskuren Aufgaben zu lösen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

wie? Ich weigere mich auf fremde Hilfe zurückzugreifen, bzw. wenn ich es tue, sag ich nix mehr, weil ich es als unlauteren Wettbewerb empfinde...

Okay.. welcher frühere ER Star, dessen Hausschwein max unlängst verstarb, hatte in gaaanz jungen Jahren einen Mini-Auftritt als Vorarbeiter von Rosanne? Und weil das alleine zu einfach ist, an was verstarb der Schauspieler, der Becky's schlecht gelittenen Ehemann verkörperte und wann...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich weiss nicht was mich mehr entsetzt, die Fragen, oder das Du solches Zeug weisst ohne auf irgendwelche Hilfsmittel zurückzugreifen? 8o
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ganz ohne Hilfsmittel: Der Schweinemann sollte Clooney sein... Mark? Mark ist tot? Oh weh!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Hurra, Pel gibt zu diesen Mist gesehen zu haben :D

Nicht das ich das zu gegebener Zeit gegen Dich verwenden würde! :evil:

(Totz der keine Arztserien schaut!)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ahem... Mark stammt aus Roseanne und ja! Ich gebe unumwunden zu, Roseanne gesehen zu haben! Und Clooneys Schorsch, nun ja, in O Brother where art thou?, From dusk 'til dawn und in Ocean's Eleven und Syriana haben wir den Schweinemann sogar zusammen gesehen, mein Lieber...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Die "Sau" stammt aber aus ER schreibt Nini und die hat bestimmt Recht damit, lenk also nicht ab - Du schaust Krankenhausserien! :ROFLMAO:

Aber wie sagte der von Dir verehrte Chung doch so schön: Diese Serien sind der einzige Beitrag eures Landes zur Kultur. Es geht um Familie, Ehre, Tapferkeit....
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Jup.. mark ist leider verstorben.. konnte deshalb in "Angel" dem Buffy spinnoff nicht länger Dämon sein.. sehr traurig..

und Rosanne gesehen haben ist keine Schande! das war toll!

So Clooney ist korrekt... aber woran starb "Mark" und wann?


EDIT: und totz! ER ist ganz große TV Geschichte... jawollja.. das MUSS man gesehen haben, nicht man muss sich schämen... andersrum.. DU, du solltest dich schämen, diese großen Serienen so verkannt zu haben ;)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

EDIT: und totz! ER ist ganz große TV Geschichte... jawollja.. das MUSS man gesehen haben, nicht man muss sich schämen... andersrum.. DU, du solltest dich schämen, diese großen Serienen so verkannt zu haben ;)

Da ich die Quelle bezüglich Geschmack kenne (und das mal auf Deinen Fußballgeschmack übertrage) kann ich mit dem Rüffel ganz gut leben. :D
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Glenn Quinn starb an einer Ueberdosis Heroin.

Aber das war einige Jahre nachdem "Doyle" in Angel starb
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

sicher? Dir glaub ich das nämlich.. ich hatte das abgespeichert, dass er wegen "unerhörten" und von mir auch gar nicht "erlaubten" Todesfalles raus war aus Angel...

aber wie gesagt, dir glaube ich das aufs Wort.. und du bist somit am Zug.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

In Angel hat er 1999 in 10 Folgen gespielt, gestorben ist er 2002.

Das waere die wohl frueheste "Kuendigung wegen Todesfall" der Geschichte.

Aber mal was neues:

Welche US-Serie war zu ihrer Zeit derart "krass", dass sie schon nach 4 Folgen abgesetzt wurde? Folgen 5-8 (zumindest afaik) noch immer nicht in den USA ausgestrahlt wurden sind aber inzwischen auf DVD erschienen.
Tipp: In Deutschland liefen alle 8 abgedrehten Folgen im Fernsehen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ich würde jetzt mal "Jim Profit" raten, das hab ich damals auf Sat1 sogar ein paar Folgen lang gesehen, wobei ich zugeben muss dass es in Amiland sogar noch kürzer ausgestrahlt wurde weiß ich auch nur dank Wiki.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Dann lasse ich mal den deutschen Titel gelten. Der Originaltitel war nur "Profit"

Mach weiter
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Okay, weil mir grad nix besseres einfällt:

Wer war der erste Autor, der eine durchgängige 22-Folgen-Staffel einer Serie alleine selbst schrieb und um welche Staffel welcher Serie handelte es sich dabei?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

dann muss man erstmal eruieren, welche Serie 22 Folgen in einer Staffel hatte.... das dürften eher die älteren sein...

ich tippe auf Cheers, Bonanza... Kojak.. hawaii 05 oder sowas?

Sag mal ob die Richtung stimmt, dann denke ich weiter :)
 
Zurück
Oben Unten