Mongoose Traveller Quellenbuch zum Third Imperium?

Le Chiffre

Sethskind
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
179
Gibt es bei den aktuell verlegten Serien von Mongoose ein umfassendes sourcebook zum Third Imperium? Eines, daß mal grundlegend die Geschichte, Kultur, politisches System usw. beleuchtet? Bisher sind mir nur einzelne Sektoren-Beschreibungen ins Auge gefallen, aber nichts Allgemeines zum Imperium.

Und wenn es nichts bei den aktuell verlegten Serien gibt, gibt es dann vielleicht noch ein älteres Buch, daß zumindest als PDF noch verfügbar und für die neue Serie brauchbar wäre?
 
Bisher nicht, zumindest nicht von Mongoose, aber ich glaube auch nicht das eines geplant ist. Das Corebook zu GURPS Traveller kann aber als slocher Primer dienen wenn man es in die Finger bekommt
 
Danke für die Antwort. Ich hatte schon befürchtet, daß man sich die Infos zum OTU überall und nirgendwo zusammensuchen muss.
 
Wobei GURPS Traveller in einer alternativen Realität spielt in dem der Imeprator nicht ermordet wurde. Aber wenn du eine zentrale Quelle suchst empfehle ich das hier
 
Ich würde das hier empfehlen Traveller Library Data (aus irgend einem Grund, funzen meine Links nicht -.-)
 
Jup. Ist genial und wenn du auf die Solomani klickst, kannst du Traveller aus unserer(solomanischen) Sicht erleben ;)
 
Zurück
Oben Unten