Mongoose Traveller Quellenbuch zum Third Imperium?

Dieses Thema im Forum "Traveller" wurde erstellt von Le Chiffre, 11. Juni 2012.

Moderatoren: Supergerm
  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Sethskind

    Gibt es bei den aktuell verlegten Serien von Mongoose ein umfassendes sourcebook zum Third Imperium? Eines, daß mal grundlegend die Geschichte, Kultur, politisches System usw. beleuchtet? Bisher sind mir nur einzelne Sektoren-Beschreibungen ins Auge gefallen, aber nichts Allgemeines zum Imperium.

    Und wenn es nichts bei den aktuell verlegten Serien gibt, gibt es dann vielleicht noch ein älteres Buch, daß zumindest als PDF noch verfügbar und für die neue Serie brauchbar wäre?
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Bisher nicht, zumindest nicht von Mongoose, aber ich glaube auch nicht das eines geplant ist. Das Corebook zu GURPS Traveller kann aber als slocher Primer dienen wenn man es in die Finger bekommt
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Sethskind

    Danke für die Antwort. Ich hatte schon befürchtet, daß man sich die Infos zum OTU überall und nirgendwo zusammensuchen muss.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Wobei GURPS Traveller in einer alternativen Realität spielt in dem der Imeprator nicht ermordet wurde. Aber wenn du eine zentrale Quelle suchst empfehle ich das hier
     
  5. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Ich würde das hier empfehlen Traveller Library Data (aus irgend einem Grund, funzen meine Links nicht -.-)
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Sethskind

    Meinst Du diesen Link?

    Vielen Dank für Eure Tips!
     
  7. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Jup. Ist genial und wenn du auf die Solomani klickst, kannst du Traveller aus unserer(solomanischen) Sicht erleben ;)
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Sethskind

    Hehe, danke für den Tip. :)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mongoose Traveller: Third Imperium / Spinward Marches Kleinanzeigen 24. Mai 2015
Third Party Produkte Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. Mai 2010
Im Imperium wäre ich... Warhammer 40k 25. Oktober 2009
Wie sind die Quellenbücher? Traveller 13. Januar 2009
First Cut, Third Relapse Schreibstube 4. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden