PvP Arena

AW: PvP Arena

Wie auch immer.
Ich erkenne hier mit deinen Sieg an.
Ich hab noch genau 4 Convictionpunkte mit denen ich noch einem Angriff widerstehen könnte.
Danach bin ich ohnehin Hackfleisch.
 
AW: PvP Arena

Hmm,

Achso ... naja dann wärs mit der Zeit eh egal gewesen...

Irgendwie war das jetzt nicht so befriedigend wie ich gedacht habe.
 
AW: PvP Arena

Das dumme ist, dass es sogar eine Möglichkeit gegeben hätte, die 20 Würfel auszuhebeln... nur die hatte ich nicht mit eingepackt.
@Tzimi
Dein Char war übrigens eine herbe Enttäuschung.
Ich hatte gehofft du würdest DD etwas für mich weichkauen. ;)
 
AW: PvP Arena

hätte ich bei dem ini wurf besser dargestanden hätte er die runde nich überlebt.

dann hätt es von meiner seite aus nämlich 150 (in worten EINHUHNDERTFÜNFZIG) Würfel SCHWERHEILBAREN Schaden geregnet.
in EINER Runde
 
AW: PvP Arena

folgendes manöver:

gestaltwandel fünf.

nebel ich bin nich mehr zu treffen.

bewegen (zählt ja nich als aktion in entsprechender entfernung.) zwischen DDs kleidung und seinen körper und so weit es geht in alle körperöffnungen rein. (also lunge ausfüllen etc.)
und dann auf FF 5 blutgestalt.
der körper des tzimi. ist zehn BP wert plus die 20 die ich aufgrund der gen im pool hab.
und die säureblut ausprägung sorgt für 5w shs pro BP der mit was anderem als mir in kontakt kommt.

(20 + 10) * 5 = 150

nachteil an der attacke ist. der tzimi überlebt das auch immer nur extrem knapp wenn überhaupt. und im echten spiel würd ich mir so ne fähigkeit sowieso nie hohlen immerhin ist säureblut nicht abstellbar.

aber wenn man was auf kampf trimmt is das geil
 
AW: PvP Arena

Aber mit sowas habe ich von deiner Seite aus nciht gerechnet .... die Kämpferumlenkattacke war schon krass genung...

Aber naja ... es geht noch ein bischen schlimmer, aber das nächste mal gehe ich auf geistig oder so
 
AW: PvP Arena

wenn ich in den nächsten tagen das changeling rgw in die finger bekomm will ich ne runde capture the flag mit nem Heinzelmännchen chara spielen.

gib einem heinzelmännchen einen klumpen metall in drei minuten hast du ein fahrrad. und jetzt stell dir vor was es mit einem schrottplatz und einer stunde zeit anfangen kann!
 
AW: PvP Arena

Man kann nicht in Gegenden mit Unterdruck oder überdruck eindringen... aber das dürfte nicht so das Problem sein, solange man sich auf die Hautoberfläche beschränkt...
 
AW: PvP Arena

Naja, das einzige was sein könnte ist, das man nur Disziplinen einsetzen kann die Körperlichkeit benötigen,. und das ist eine Streitfrage ob Blutgestalt Körperlich ist oder nicht,. oder?
 
Zurück
Oben Unten