Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten Folgen hab ich jetzt gesehen und bin eigentlich ganz angenehm überrascht. Ziemlich schräg, ziemlich bunt, aber irgendwie auch ziemlich sympathisch.
Der künstliche Look ist etwas gewöhnungsbedürftig (aber sehr schön) und ich bin mir nicht sicher, inwieweit die Ausgangssituation der Serie mehrere Staffeln trägt aber mir gefallen die Stimmung, die Charaktere und vor allem die wirklich witzigen Dialoge sehr gut.
Ausgesprochen schöne Serie. Und tatsächlich ziemlich britisch. Allerdings muss ich zugeben, dass bei der Folge diese Woche zum ersten mal ein bisschen Langeweile bei mir aufkam. Ich hoffe, dass ändert sich wieder.
John Milton schrieb:
Vorallem erinnert mich die skurrile liebevollen Geschichten an ein paar guten Serien, schade das die Serie so kurz ist.
Ganz nette Serie zum Nebenher-gucken...voll drauf konzentrieren könnte ich mich glaub ich nicht.
Aber ich muss jedesmal breit grinsen, wenn die Stimme aus dem Off irgendetwas näher erläutert (Dies sind die Fakten!) oder wieder irgendeine Begebenheit möglichst überpräzise wiedergibt...
Die Serie bietet einfach eine herrliche Riege von total schrulligen Charakteren. Gerade die Charakterentwicklung vom Detektiv (Emmerson?) und Olivia ist herrlich. Und Chucks Tanten! Doch, doch, die Serie ist in ihrem eigenen, sehr ungewöhnlichen Stil absolut genial.
Auf jeden Fall muss man in der "richtigen" Stimmungslage sein, um die Serie zu genießen, aber dann machen die eigenartigen Kulissen und die total bunte Optik richtig Spaß. Und die Sprüche, sowie die Todesfälle sind oft einfach zum totlachen.