purer Munchkinismus

compushark

Kleiner Munchkin
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
855
Nachdem John Kovalic mit am Donnerstag folgende Karte gezeichnet hat ist mir doch tatsächlich eine Munchkinhafte Lücke aufgefallen:

Christian's Support:
+5 to any combat, the discard.
+10 if you're christian


Selbstverständlich ist christian englisch und heisst außerdem katholisch ;)
 
AW: purer Munchkinismus

Lol! Tatsache! :D

Mir hat er das Scaldor-Level Stufe-1-Monster SCALDOR gezeichnet mit den Sprechblasen "Fear me! ...or don´t!"
Die SCHLIMMEN Dinge waren irgendwas mit "lose a level because of embarrasment", meine ich. :p
 
AW: purer Munchkinismus

Ich habe mir einfach eine SPIEL Munchkinkarte zeichnen lassen, eiinfach "Go up a level!".
Und einen ordentlichen Munchkin mit gerecktem Schwert als Illu. :]

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist dieser Mr. Kovalic^^
 
AW: purer Munchkinismus

Ich habe mir meinen Dork Tower signieren lassen und von Scully mit ihm photographieren lassen. <protz>

Aber ich gebe dir recht, Theris. Das ist ein echt netter Mensch. Vllt mail ich ihn mal an...

Greetz,
Felix
 
Zurück
Oben Unten