Punk

AW: Punk

Also zwei hab ich da noch rumliegen...Goldfinger: Open your eyes
Und Millencolin: Life on a plate
(wielang ich die schon nicht mehr gehört hab) *träumt*
 
AW: Punk

Naja, bei mir liegen nur Sachen rum, die dem Postpunk entsprangen und für die Entwicklung zum Gothic wichtig waren. In dem Sinne: Iggy Pop - The Idiot

(Den Rest müste ich noch mal genau nachsehen.)
 
AW: Punk

Ja gut, die habe ich gar nicht erst berücksichtigt - Joy Division ist zu düster in meinen augen um irgendwas außer Joy Division zu sein ;)
 
AW: Punk

mit den ganzen samplerplatten, die bei zines dabei sind, komm ich auf knapp paar hunnert, wobei da auch noch ne menge crust, thrash und grind-verschnitte dabei sind :D

und meine drei wertvollsten alben sind die "dackelblut"-lp's :D

allerdings rotieren zur zeit im plattenteller nur crass and black flag... hach ja ich werd alt
 
AW: Punk

Pff so nen richtigen Überblick hab ich da nicht!
Aber natürlich hab ich solche Klassiker wie Sex Pistols, The Ramones und the Clash, dann neuere Sachen wie anti-Flag, Sublime Ska-P, Social Distortion, Turbonegro und so. Deutsches Krams, abba auch nicht soviel: Wizo, die Elenden, Die Ärtzte (was denn? ich finde die sind Punk :D) und wo zur Hölle ist eigendlich mein Abstürzende Brieftauben CD hin?? Und irgendwo hab ich sogar ne CD von der Klassensprecherband, des Sahnebonbons Andreas Frege! *schäm*
So nun is aber auch gut, bevor ich mir wirklich die Arbeit mache und ne richtige Liste erstelle

Sylandryl
 
AW: Punk

Champion - Promises kept

Slayer - Undisputed Attitude (An alle Slayerfans, das ist das beste Album der Band, da Punk, kein Thrashmüll! Ich warte schon auf die ersten Proteste)
 
AW: Punk

The Offspring, Pennywise, Social Distortion, Millencolin
Rock against Bush hab ich noch, da ist auch einiges drauf
Das war's dann eh schon bei mir...
@Lord Saku Slayer ist doch Metal, oder?
 
AW: Punk

Slayer - Undisputed Attitude (An alle Slayerfans, das ist das beste Album der Band, da Punk, kein Thrashmüll! Ich warte schon auf die ersten Proteste)

:ROFLMAO:

dazu kann ich echt nix mehr sagen ausser *kreisch* "Blackmetal ist KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIEG!"
 
Zurück
Oben Unten