Shadowrun 5e

[Promethean] The Water Of Life Chronik

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Ecowarmachine, 8. Oktober 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Hat schon jemand die ganze Chronik leiten dürfen, bzw schon alle Teile gelesen?
    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
    Gibt es Dinge die eurer Meinung nach verbessert werden könnten?

    Leute die die Chronik evtl noch spielen wollen sollten natürlich hier nicht weiterlesen, dass gilt besonders für meine Pappenheimer. ;)
     
  2. AW: [Promethean] The Water Of Life Chronik

    Vielleicht gibt es ja mittlerweile Leute die Auskunft darüber geben könnten... :sleep:
     
  3. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: [Promethean] The Water Of Life Chronik

    Ich hab es leider bis heute nicht geschafft Leute für Promethean zu begeistern. Obwohl ich das gern mal leiten würd. Aber von WW kommt auch immer so viel gutes nach. Jetzt steht nach Hunter erstmal Changeling auf dem Programm. *seufz*
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kowloon Walled City: Life in the City of Darkness Cyberpunk 18. Mai 2013
[09.05.2008] Nothing compares to the magnitude of a wasted life. Industriegebiet Ost 22. Januar 2011
For Truth, Justice, and the SLA way of life! SLA Industries 13. Januar 2008
[24.04.2006] First Day in a new life of the undead Die Südstadt 15. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden