Projekte fortführen...

AW: Projekte fortführen...

Leider waren diese Threads nur ein Strohfeuer, das schnell verglühte.

Aber auch eines, das sich leicht wieder anzünden lässt. :)

Das ist ja auch gleichzeitig das Schöne an solchen Threads: Da jeder Beitrag (Ausnahme: Fragen und Kommentare zu anderen Beiträgen ;)) für sich bereits abgeschlossen ist, ist es problemlos möglich sie nach Lust und Bedarf aus der Versenkung zu holen, neues beizutragen, und dann gegebenenfalls (bis zum nächsten Mal) wieder auf den Grund sacken zu lassen.

Mit komplexeren Ideen, die über mehrere Beiträge hinweg ausgesponnen und entwickelt werden müssen, ist das nicht so ohne Weiteres möglich, da das bisher Erreichte hier offensichtlich einen ganz anderen Stellenwert besitzt, und erst wieder aufgearbeitet (im schlimmsten Fall mit neuen Partnern neu etabliert) werden muss.

Gerade wegen dieser Schwierigkeit habe ich auch nicht einfach so irgendeine Leiche aus dem Keller gezerrt und zur allgemeinen Begutachtung vorgelegt, sondern lieber diesen Thread hier eröffnet, um schon vorab das Interesse und die Erfolgschancen auszuloten.

Stay SLA
lev
 
AW: Projekte fortführen...

Also zurück zum Thema :) :


Für neue Regelausarbeitungen bin ich aktiv zu haben; für den Rest mindestens als Kommentator/Korrekturleser. Wenn's Zeit und Muße zulassen und es das Projekt zur Pdf-Form schafft, steuer ich was Illustriertes bei.
 
AW: Projekte fortführen...

Die Cyberware-Ausarbeitung würde mich auch ansprechen; und mit MK's Tek Trex und Thresher PDFs hätte man auch schon ein paar Ansätze mehr, was die regeltechnische Umsetzung angeht.
 
AW: Projekte fortführen...

Na dann, ich muss mir erst mal die beiden PDF's wieder zu Gemüte führen, aber dann könnte man fast schon durchstarten (Jedenfalls mal mit nem Rotstift CP 2020 nach Cyberware durchforsten)
 
AW: Projekte fortführen...

Naja und SLA B hat auch einen Charakterbogen mit Skill Liste...
 
AW: Projekte fortführen...

Tut mir leid, folgendes ist kein großartig durchdachter Beitrag zur Metadiskussion:

Ich habe Bock weiter am Big Book of (Bad) Mojo zu wirken.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten