probleme mit dem neuen Forum

AW: probleme mit dem neuen Forum

Also... auch wenn's keiner hören will, aber ich muss Burncrow widerwillig zustimmen:

AUch mir ist das neue Foren-Design zu hell...

Wird es vielleicht eine weitere Design-Option geben? Farblich vielleicht näher am alten Forum?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

stellt den gamma-wert runter ;)

diese forumsaussetzer hab ich eher selten. vll liegts auch nur am wlan... :nixwissen
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Stayka schrieb:
Ditto! (aka "Me too" - ist aber beides < 8 Zeichen ^_^)

Dann schreibs doch einfach mit 3 !, denn Ditto!!! = 8 Zeichen
Aber ich hab mich in den letzten Tagen auch schon gefragt, ob wir das Forum nicht in www.Datenbankfehler.de umbenennen sollten...


Durro-Dhun schrieb:
auch wenn's keiner hören will, [...]
AUch mir ist das neue Foren-Design zu hell...

Wer sagt, daß das keiner hören will?
Der einzige, der das nicht hören will, ist Hoffi, der neuerdings zum Saubermann der Nation mutiert (aufgeräumte Signaturen, helles, 'freundliches' Design, mal sehen, was als nächstes kommt...)

Möchtegernkaiser schrieb:
diese forumsaussetzer hab ich eher selten. vll liegts auch nur am wlan... :nixwissen

Da ich aber kein WLAN habe, kanns daran nicht liegen. Und auch an der Leitung liegts nicht, denn zeitgleich kann ich auf andere Seiten völlig problemlos zugreifen...
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Außerdem haben diese Hänger auch andere Surfer erwischt, und wir leiden ja nicht an einer kollektiven Halluzination.

Bb, Stayka
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ich hab nur manchmal das Problem, dass ich bei jeder Seite und in jedem Thema, in dem ich schon mal war, der Stand vom letzten Mal angezeigt wird. Muss dann eben aktualisieren... DAS ist aber eigentlich nicht das Problem, nur: wenn ich mich auslogge... und das nächste Mal auf die Portalsseite gehe... bin ich immer noch (oder schon wieder?) eingeloggt... Seltsam, das.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

sehen wirs so: es kann nur besser werden ;)

aber jetzt mal schluss mit der nörglerei. ich mag das forum auch mit durchhängern und neuem design, selbst wenns so bleiben würde, mir gefällts!!
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Die Hänger sind Fakt. Leider können wir nicht den Ursprung der Server-Lags finden, sind aber noch auch der Suche.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Kann ich irgendetwas Sinnvolles gegen das ewige F5-Drücken unternehmen?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

in den letzten beiden tagen hab ich öfters das problem, dass das forum nicht gefunden wird oder ein datenbankfehler auftritt. nach einigen minuten tuts dann meist auch wieder.
schraubts ihr grad rum oder woran könnts liegen?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ich habe auch festgestellt, daß die .info-Domain nicht erreichbar ist... :nixwissen
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ihr sollt doch nur über .de reingehen. Meldet euch dann entweder auf der Startseite und wenns da nicht geht im Forum an. Spätestens dort sollte es funzen. :)
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

das könnte sein. immer das problem mit bookmarks ;)
danke, falls es wieder auftaucht meld ich mich nochmal.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ich geh nur über die .de Domain rein, aber dennoch kommen die Datenbankfehler. Aber wie ich las arbeitet ihr ja dran :)
 
Zurück
Oben Unten