probleme mit dem neuen Forum

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.526
hi leute...

also, seit das neue Forum on ist hab ich Probleme mit dem einloggen, und zwar exaktemente die gleichen, wie Juniver auch.

WEnn ich mich auf der Portalseite ( www.blutschwerter.de ) einloggen will bekomme ich eine Fehlermeldung (irgendwas mit unbekanntem Host oder so... fragt mal Shadom, der hat sich schon mehrere Nächte lang die Haare gerauft wegen der Meldung bei Juni...) , wenn ich mich auf der Forenseite (also www.blutschwerter.de/forum.php? ) einlogge, bin ich zwar eingeloggt, darf aber jedesmal (trotz Häkchen X eingeloggt bleiben ) mich wieder neu einloggen...


Thx,
Durro
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Das liegt noch an der Serverumstellung. Ich werde heute die interne URL auf .de ändern, dann sollten sich die Probleme erledigt haben.

Wenns über .de Probleme gibt, .info verwenden.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Mein ich das nur oder ist die Performance bei Blutschwerter.de suboptimal?
Ich meine auf Blutschwerter.info wäre das Forum flüssiger gelaufen. :nixwissen Woran kanns liegen?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Kann nicht sein. Zumal beide URL's auf dem selbem V-Server laufen.... nein. Ist unmöglich.
Vermutlich fordert Dein Rechner im Moment die Daten für .de komplett neu an, während er für .info noch ein paar aus dem Browsercahce - meist BIlder - benutzt.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Wird die .info-Domain denn bestehen bleiben, oder sollte ich meine Bookmarks doch lieber wieder zurück ändern?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Die .info wird bestehen bleiben, aber auf Dauer nur als Redirect. Wer bookmarks auf direkte Themen der .info Domain hat, wird diese auf Dauer verlieren.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Hab das Problem mit der Fehlermeldung heut wieder gehabt.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Hatte ich Heute auch 3 mal. Und ich komme in die Gallery nienicht rein *buhuhuhu... snief*


GdJ
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Also, wenn ich über info reingehe läuft alles tedellos. Und da ich mich eh mittlerweile darngwöhnt hab!
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Anmelden funktioniert nicht über .info, alles andere schon.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Öhm...ma was anderes....ich hatte schon vor einiger Zeit mal danach gefragt und auch ein Bild gepostet....öhm wann wird bei Quick links Abbonierte Themen in einer sichtlichen (zu Zeit ist es unsichtbar, anklickbar und klein) größe erscheinen?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Erwähnt ich auch schon irgendwo. Wenn ich den Style komplett angepasst hab. Dann sollten sämtliche Kleinigkeiten raus sein. Über das Profil kommt man ja noch dran.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Screenshot und Browser angaben bitte.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

ganz einfacher billiger Internet Explorer (korrekt?).
Und wie macht man einen Screenshot?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

hmm, das gleiche problem hab ich glaub ich auch, zumindest auf der startseite.
alles andere: siehe auch solarian! :O
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Screenshot: und zwar drückst du auf deiner tastatur druck/S-Abf (das dürfte oebn rechts auf deiner Tastatur zu finden sein) so und anschließend öffnest du Paint .. so dort gehst du auf Bearbeiten und dann dort auf Einfügen ...so und dann musst du es speichern und dann gehst du auf www.imgeshack.us um dann dort das Bild hochzuladen (es geht auch auf www.rapidshare.de - is aber eher unpraktisch für Bilder)...joa..aber wenn du auf imageshack.us gehst, darf das bild nicht größer als 1000 kb sein! ..... also das Bild entweder verkleinern oder oder die Quali runter setzten
 
Zurück
Oben Unten