probleme mit dem neuen Forum

AW: probleme mit dem neuen Forum

Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Portalseite anzumelden ("POST requests from foreign hosts not allowed" oder so ähnlich) - die Anmeldung im Forum funktioniert allerdings tadellos.

mfG
bvh
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ja also ich konnte deine Bilder runterziehen, nur das Problem, was dabei auftritt ist, dass ich die Bilder nicht öffnen kann (~psp müsste maint shop pro sein und das hab ich nicht :D - zumindestens kann ich das Bild mit nix öffnen :nixwissen: )...vll könntest du ja mal die Bilder in ein anderes Format speichern...aber naja...Hauptsache Hoffi kann es öffnen ;) :ätsch: [öhm du hast doch den richtigen Link geschickt...wenn man nun nach unten scrollt kann man da das bild unter FREE runterladen...ich hab die frage nicht ganz verstanden ;)]
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

blut_und_glas schrieb:
Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Portalseite anzumelden ("POST requests from foreign hosts not allowed" oder so ähnlich)

Das hatte ich auch mal, aber da war der Saachverhalt folgender:
Ich war mit dem Rechner eines anderen Blutschwertes (ich war dort zu Besuch) online, und hatte BS.info aufgerufen. Was ich nicht bedacht hatte, ist, daß die Besitzerin des Rechners under BS.de online gewesen war, und sich nicht abgemeldet hatte, und jetzt hat EIN Rechner mit den Cookies einer Persin eine Anmeldung für eine andere Person versucht.
Als ich dann unter BS.de online ging, war auch immernoch die andere Anmeldung aktiv, nachdem ich diese abgemeldet habe, ging alles wieder ganz normal.

Vielleicht bei Dir ein ähnlicher Fall?
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

blut_und_glas schrieb:
Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich auf der Portalseite anzumelden ("POST requests from foreign hosts not allowed" oder so ähnlich)
Das liegt daran . wie ich schon mehrfach erwähnt habe - das eine Anmeldung über .info nicht möglich ist. Wenn man sich über .info versucht anzumelden kommt dieser Fehler.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

ich gehe mal davon aus, dass das hier neu ist:

die kar... äh, renommee-balken bei den beiträgen sind neuerdings in kleine kästchen unterteilt, dazwischen sind nur solche _ unterstriche.

außerdem ist bei sprawl und mir die shoutbox nur noch über den kleinen grünen pfeil erreichbar, ansonsten sieht man sie nicht.

das ganze ist bei mir erst seit heute, hoffentlich lässt sich da was machen...
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

also die shoutbox wollte bei dir die letzten 2tage gar nicht und ich denke das mit dem renomee kästchen ist absicht
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Mit dem IE funktioniert die Shoutbox bei mir auch nicht, mit FireFox geht es Problemlos.
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Jau...danke MGK. Aber ich find das voll zum k*tzen ...das is voll anstrengend imma auf F5 zu dücken :D ...
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

1.) Du hast mich vorzeitig schon erwähnt, sodass ich nich noch einmal posten musste um mich deinem prob anzuschließen

2.) F5 ist das Kürzel für aktualisieren
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ja..komischerweise gehts bei mir auch jez wieda ?o :nixwissen ....naja...hauptsache es geht wieder :D
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Ich habe ein Problem: Ich kann nicht mehr meine Signatur ändern weil ich auf den Kasten nicht mehr zugreifen kann. Das gleiche bei privaten Nachrichten oder bei der Nachrichtenbox kann ich auch nicht auf die Box das heisst auf kursiv, fett etc. zugreifen mein Computer meint das wäre ein link zu der Seite auf der ich mich gerade befinde...etwas schwer zuerklären, falls es jemand verstanden hat kann er mir ja ggf. helfen....thx
 
AW: probleme mit dem neuen Forum

Grr...immer wieder diese Forumstotterer, die einen manchmal ne ganze Zeit nicht zugreifen lassen....*narf*

Geht wohl nicht nur mir so....:(


H
 
Zurück
Oben Unten