Portrait Anaranthpriesterin (ArcaneCodex)

Elfchen

Die verlorene Tochter
Registriert
16. März 2004
Beiträge
835
anaranthpriesterin.jpg

©by Elfchen

Leider hat das Bild beim einscannen einiges an Qualität eingebüßt. Aber ich mag es dennoch irgendwie
 
Mir gefällt das Gesicht.
Es ist irgendwie markant und einprägsam, gerade durch die leicht japanisch anmutenden Züge.
Auch die Haare haben es mir angetan. :)

Trotzdem etwas Kritik:

Die rechte Hand sieht a Knöchel etwas dünn und fließen aus. Da fehlen wohl ein paar Schattierungen.

Das nächste Mal erwarte ich aber ein bißchen mehr Scannerqualität!
Kann ja nicht angehen, dass so ein gutes Bild dadurch verhunzt wird! *mecker* ;)

Grüße,
Hasran
 
@Hasran ja, das mit den Fingerknöcheln war schon immer ein Problem von mir... aber auch die Einzelnen Glieder, deswegen mache ich Hände meist nur sehr klein *gg*

@FalscherHeiland oh *hüst* also in der Originalzeichnung sind die nicht zu sehen oO *wunder* ^^''
eh, texturen? kannst du mich da mal aufklären? *kA hat*
 
Das sieht gut aus. Schönes Gesicht und die Strähnen im Gesicht wirken echt gut.

Wir kriegen jetzt hoffentlich öfter was von dir zu sehen...;)
 
wie gesagt, wenn mir wer hilft die zu verkleinern und dann irgendwo hochzuladen... das Format ist Din A 4 und ich glaube auch so eingescannt und beibehalten...
wobei meine aktuelleren Bilder besser sind, als die meisten derer, die bisher eingescannt wurden... ich selber habe keinen funktionierenden Scanner, und der meines Freundes erzeugt halt sowas wie das hier...
 
Hm... dann sollten wir mal eine kleine Sammlung veranstalten, damit Elfchen sich einen vernünftigen Scanner zulegen kann und die Bilder hier vernünftig wiedergegeben werden. Das kann doch nicht angehen das schöne Bilder durch nen zweitklassigen Scanner verhunzt werden... :motz:

freundlichst,
Kelenas
 
also ich finde das die oberschenkel und die hüfte etw seltsam geraten ist.....weil ich finde die hüfte ein wenig zu dünn und die oberschenkel ein wenig zu muskolös für die wenige hüfte...ich weiß gar nich wie ich das beschreiben soll....
und der ein absatz fehlt würde ich sagen
 
@Elfchen
nanu das Bild kenn ich doch *grins*

ich finde es schlichtweg schön.. aber das du zeichnen/malen/tuschen/und alles ähnliche kannst weiß ich ja auch *sein Wolfibild mag*
 
@Lamia also ich hab noch keine "mittelalterlichen" Sandalen mit Absatz gesehen ;) sie steht (fast) auf Zehenspitzen, deswegen ist der Fuß so "verrenkt".
und das, was viele als muskulösen Oberschenkel deuten, ist ihr Hinterteil. Ich habs nur nicht so mit den Schattierungen, um das voneinander abzusetzen.
Sie hat sehr schmale Hüften, ja, aber bei Elfen ist es "normal", dass sie schlanker sind, verglichen mit der menschlichen Statur.

@all danke für so positive Resonanz ^^
 
Zurück
Oben Unten