Shadowrun 5e

Pokéthulhu Pokethulu?

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von Elionway, 6. Januar 2009.

  1. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    Der Name ist schon öfter gefallen aber was zum geier ist das?
    Könnte mich vieleicht einer aufklären?
    Danke im vorraus!
    Ps: Ja ich suche zurzeit kindische RPGs
     
  2. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Pokethulu?

    Ein Pokemon Cthulhu Mix. Und süß.

    Das Regelwerk ist frei im Internet verfügbar.
     
  3. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Pokethulu?

    Wir haben das tatsächlich mal gespielt. Nüchtern. Und, es Gnade mir Gott, aber die bescheuerten Spieler sind WIEDERGEKOMMEN und wollten das spielen. Da quält man sich epische Geschichten zu erzählen, aber so ein Unfug, den lieben sie.
     
  4. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

  5. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Pokethulu?

    [klugscheiß]mitlerweile 5 jahre :opa: [/klugscheiß] (sory konnte ich mir nit verkneifen)
     
  6. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Pokethulu?

    Pokethulhu fand ich immer sehr cool.
    Das Heftchen ist echt witzig gemacht.
     
  7. Pyromancer

    Pyromancer Kainskind

    AW: Pokethulu?

    Ich hab vor Jahren mal das Abenteuer aus dem Grundregelwerk geleitet. Das war ein großer Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden