Pfad der Blitze

Tzimisce

Dünnblütiger
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
83
tach zusammen Kann mir einer von euch erklären wie der Pfad der Blitze funktioniert ich hab mir das zwar durchgelesen aber hab es nicht wirklich verstanden zu finden ist der im Clanbuch der Tremere ab Seite 53

Danke schonmal im voraus
 
AW: Pfad der Blitze

:Also ich würde das so sagen:Der Tremer manipuliert mit hilfe dieses Pfades das normale E-M-Feld der Erde. Dass bedeutet in einem Faradeischen Käfig ist der Pfad unnutz weil kein e-M-Feld vorhanden.

Anders könnte man auch sagen er erzeugt die el. energie durch Molekulare Reibung. Bei Tremeren kann man nie Wissen:D
 
AW: Pfad der Blitze

Jon Mahabali Snow schrieb:
:Also ich würde das so sagen:Der Tremer manipuliert mit hilfe dieses Pfades das normale E-M-Feld der Erde. Dass bedeutet in einem Faradeischen Käfig ist der Pfad unnutz weil kein e-M-Feld vorhanden.

Anders könnte man auch sagen er erzeugt die el. energie durch Molekulare Reibung. Bei Tremeren kann man nie Wissen:D

Wie wäre es mit einer simpleren Erklärung :-D

:D MAGIE,.......
 
AW: Pfad der Blitze

sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt ich verstehe nicht wie das was bei dem Pfad unter System steht zu verstehen ist
 
AW: Pfad der Blitze

1. Probe um dich aufzuladen
2. (nächste Runde oder geteilte Aktion) Blitz loslassen, Berühren, wasimmer du vor hast.
 
AW: Pfad der Blitze

Wobei man ehrlicher Weise sagen muss, das es sich um einen Pfad handelt der in der Maskerade nur sehr wenigen zugänglich ist!

Stufe 1 ist grad mal ein Funke zwischen den Fingern oder eine Glühbirne mit den Fingern zum leuchten zu bringen. Wirklichen Schaden macht man erst mit vier und fünf. Ein wahrer Meister des Pfades ist ein sehr gefährlicher Gegner!
 
AW: Pfad der Blitze

Wie im Übrigen so gut wie jeder, der irgendeinen Pfad auf 4 oder 5 beherrscht. :D
 
AW: Pfad der Blitze

Ich auch, deswegen habe ich auch 'fast jeder' geschrieben damit mir keiner den Velociter-Pfad um die Ohren haut. :D
Denn ab Stufe 4 oder 5 hat eigentlich fast jeder Pfad einen ausreichend mächtigen und kurzfristigen Effekt um auch im Kampf zu wirken.
So was wie Biothaumaturgie ist die Ausnahme zur Regel, allerdings hat die ja auch gar keinen kurzfristigen Auswirkungen.
 
Zurück
Oben Unten