Aura zu einem Pfad V20 Dark Ages

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Vandal, 3. August 2019.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Vandal

    Vandal Chef de cuisine

    Hätte eine Verständnisfrage bezüglich eines Pfades, genauer gesagt Liliths Pfad in Dark Ages (V20).
    Sofern ich es nicht falsch verstanden habe, gibt es bei einem hohen bzw. niedrigen Pfadwert einen Modifikator für Schöpfungsprozesse, ist das korrekt?
    Für gewöhnlich beziehen sich diese Aura Modifikatoren von Pfaden auf die Ausstrahlung eines Charakters, z.B. Pfad der Sünde (verführerisch), Pfad der Bestie (einschüchternd) und Menschlichkeit (normal/sterblich zu wirkend). Wie darf ich regel Technisch das "schöpferisch" am besten anhand eines Beispiels verstehen?
    Danke im Voraus
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden