DSA 4 Persönliche Lehrmeister!

AW: Persönliche Lehrmeister!

Also den Magister Erkhaban (den ersten sofort) kann man völlig abhaken!
- besserer Elementarist als Drakonier (sogar den Meister der Elemente [neben den beiden anderen] als HAUS-zauber!!!)
- Magiekunde 7, was nicht mal viele Akademien haben
- gutes Gedächtnis als Vorteil mit hineingezeckt; kommt bei Magiern sonst nie vor und hat er aus Kostenersparnisgründen gemacht
- Merkmalskenntnis: Elementar (gesamt) = hat KEINE Akademie als Startmerkmal, sondern bestenfalls verbilligt
=> Werte gemaxt, aber inneraventurisch völlig unstimmig; versuchte einen besseren Elementaristen als die Drakonier zu erstellen, aber ohne die Nachteile wie den Unfähigkeiten, der Weltfremdheit, etc. *würg*

Die anderen habe ich nur überflogen, aber sie schienen so insgesamt eigentlich ganz in Ordnung zu sein.
 
AW: Persönliche Lehrmeister!

Naja.... Hut ab vor jedem, der sich die Mühe macht, eigene Professionen zu erstellen... aber mal ehrlich... DSA4 ist schon so regeltechnisch überladen (im positiven wie negativen Sinne)... das beste was bei diesen selbsterstellten Profs rauskommt, ist doch ein "guter" Charakter (im Sinne von konkurrenzfähig gegenüber anderen), das schlimmste eben ein geminmaxter PG-Char... :nixwissen:
 
AW: Persönliche Lehrmeister!

Scaldor schrieb:
Also den Magister Erkhaban (den ersten sofort) kann man völlig abhaken!

Jau, stimme Dir völlig zu! Dafür nur 21 GP???

Aber die Schamanismus-Forscherin, die find ich echt mal interressant...

Aber was mich eigentlich mehr stört, sind die beiden Meuchler auf der Seite. Es hat gute Gründe (und wurde hier auch schon anderweitig heftig diskutiert), dass es davon kein Offiziellen gibt.
 
Zurück
Oben Unten