Perry Rhodan [Perry Rhodan] Sternenatlas?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Gibt es eigentlich eine Website oder sowas wie einen Atlas für Perry Rhodan auf der die für die jeweilige Epoche die wichtigsten Sternenreiche und Sternensysteme eingezeichnet sind?
 
AW: [Perry Rhodan] Sternenatlas?

Hiho,

das ist vielleicht nicht ganz genau das was du suchst, aber es geht vielleicht in die Richtung:
Spartac V2.1

Es gab da früher mal eine ganze Seite mit Karten, wahrscheinlich sind die in dem Programm drinnen. Das sah in etwa so aus: Axls 3D-Karten - PERRY RHODAN Forum (wie in dem dortigen Forenbeitrag).
 
AW: [Perry Rhodan] Sternenatlas?

Es gab mal einen offiziellen Sternenatlas - das muss irgendwann in den frühen 80ern gewesen sein, mit viel Glück kannst Du den vielleicht noch kriegen. Dürfte ähnlich rar sein wie das Lexikon (2 Bände und 5 Bände)
 
Zurück
Oben Unten