Belletristik [Perry Rhodan] Sternenatlas?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Infernal Teddy, 20. Juli 2009.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Gibt es eigentlich eine Website oder sowas wie einen Atlas für Perry Rhodan auf der die für die jeweilige Epoche die wichtigsten Sternenreiche und Sternensysteme eingezeichnet sind?
     
  2. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: [Perry Rhodan] Sternenatlas?

    Hiho,

    das ist vielleicht nicht ganz genau das was du suchst, aber es geht vielleicht in die Richtung:
    Spartac V2.1

    Es gab da früher mal eine ganze Seite mit Karten, wahrscheinlich sind die in dem Programm drinnen. Das sah in etwa so aus: Axls 3D-Karten - PERRY RHODAN Forum (wie in dem dortigen Forenbeitrag).
     
  3. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: [Perry Rhodan] Sternenatlas?

    Es gab mal einen offiziellen Sternenatlas - das muss irgendwann in den frühen 80ern gewesen sein, mit viel Glück kannst Du den vielleicht noch kriegen. Dürfte ähnlich rar sein wie das Lexikon (2 Bände und 5 Bände)
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Perry Rhodan] Wo anfangen? Literatur 9. September 2012
Perry Rhodan RPG ? Andere RPG-Systeme 9. Dezember 2010
Perry Rhodan Abenteuerwettbewerb Midgard 25. Januar 2010
Perry Rhodan Midgard 13. März 2007
Perry Rhodan-Rollenspiel Midgard 1. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden