Peilsender verstecken

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
Hi

In meiner Runde kam heute die Frage auf ob es möglich ist einen Vampir aufzuschneiden und darin einen Peilsender oder andere Gegenstände zu verstecken. Ohne Fleischformen!
(Oder alternativ in den Popo zu schieben:nixwissen: )

Funktioniert ein Peilsender dann noch? Wie lange? Oder wie kommt er wieder heraus?
 
AW: Peilsender verstecken

kommt auf den peilsender drauf an?!
an sich natürlich sollte es funktionieren, solange es gut eingepflanzt worden ist, ist ja ähnlich wien brustimplantat oder piercing ect.

laut diverser action filme gibt es ja genug, die extra dafür gebaut sind also wenn es der SL erlaubt, kann es doch natürlich funktionieren
 
AW: Peilsender verstecken

kommt wider raus
aber das dauert
ausser der vamp is tremere und hatn ritual dafür
funktionieren soltle das teil trotzdem noch
aber mal als gegenfrage
wie stellst das an ohne das der vamp davon was mitbekommt?
 
AW: Peilsender verstecken

ich würde sagen der kommt sofort wieder raus...also am nächsten abend natürlich, aber dann liegt der im bett. ebenso wie tatoos, piercings, gefärbte haare usw usf. nicht so stark wie bei interview with a vampire, aber schon recht fix
 
AW: Peilsender verstecken

hmm ich würde sage mit entsprechenden magischen Ritualen lasse ich das als SL zu, ansonsten handhabe ich das aber auch wie Culexus.

Einen Vampir betäuben geht an sich doch auch recht einfach. man muss ihn ja nur dazu bringen größerer mengen Blut mit einem netten kleinen BTM darin zu trinken... Ventrue mit ihrem nem Beutefokus sind doch ideal für solche Aktionen geeignet. Ausschalten, magisch bearbeiteten sender rein und dann zurück zu Papa rennen lassen.... hrhr hee die Idee gefällt mir. danke meine Spieler werden mich hassen ^^
 
AW: Peilsender verstecken

Aus dem Körper würd ichs auch beim nächsten Abend rauskommen lassen (vielleicht sogar so, dass er das bemerkt) aber wenn er irgendwo eingeklemmt und nicht implantiert ist (wie der Vorgeschlagene Po, ist ja nur ne andere Form von angeklebt) sollte das ohne weiteres langemöcglich sein. Da sucht der sicher nicht.
 
AW: Peilsender verstecken

Tja.. da sind sich meine Spieler auch noch nicht so schlüssig...
Ich laß mich überraschen. Vieleicht hauen sie in vorher in Starre?!

auch in starre bekommst du noch (engeschränkt) mit, was um dich herum geschieht.

und egal wie, das ding flutscht spätestens beim tagschlaf wieder raus oder wenn der vampi das nächste mal blutheilung benutzt.
 
AW: Peilsender verstecken

Bin auch der Meinung dass er bei der nächsten Heilung über Tag wieder rauskommt...
 
AW: Peilsender verstecken

1; wie groß soll den der peilsender in etwa sein?

schon im millimeter bereich, oder darf er auch noch ein paar cm messen?

2; wie genau soll er in den vampir reinkommen?
 
AW: Peilsender verstecken

1; wie groß soll den der peilsender in etwa sein?

schon im millimeter bereich, oder darf er auch noch ein paar cm messen?

2; wie genau soll er in den vampir reinkommen?

1. Naja die tech heute...ist bestimt was ganz kleines, vielleicht ...keine Ahnung 0,5x0,5 oderso.

2. Wie geschrieben ich habe keine Ahnung, was meine SCs beim nächsten mal da anstellen wollen.
 
AW: Peilsender verstecken

Inwiefern ist es nötig, den Sender im Körper des Vampirs zu verstecken? Ist doch einfacher, ihn an der Kleidung (z.B. die Schuhe) anzubringen.
Außerdem ist Dein Teil als SL mit dem Wissen um die Konsequenzen getan; oder haben die SCs Deiner Gruppe Erfahrung mit Implantaten bei Vampiren?
 
AW: Peilsender verstecken

Inwiefern ist es nötig, den Sender im Körper des Vampirs zu verstecken? Ist doch einfacher, ihn an der Kleidung (z.B. die Schuhe) anzubringen.
Spielerlogik! Da kann er ja leicht gefunden werden in der Kleidung.

Außerdem ist Dein Teil als SL mit dem Wissen um die Konsequenzen getan; oder haben die SCs Deiner Gruppe Erfahrung mit Implantaten bei Vampiren?
Nö haben keine Erfahrung damit. Will ja auch nur die Konsequenzen wissen, und nachher dann ätschi bätsch zu denen sagen :)
 
AW: Peilsender verstecken

die hastr du doch schon!

1 in starre bekommt er das noch mit!
steht im grw zum thema starre, da ist auch ein abschnitt über verwesung. Der vampir beginnt zu verwesen, wenn er in starre kein blut mehr hat. "die verwesung abwarten, und ihn dann mit genug blut zu füttern um die verwesung noch weiter in die länge zu ziehen ist eine beliebte foltermethode im sabbath" bedeutet so viel wie, in starre bekommst du mit was um dich herum geschieht. du hast zumindest noch tastsinn. und hören kannst du auch noch. sehen auch, du hast nur nicht mehr genug kraft, die augen zu bewegen.
2 flutscht spätestens beim tagschlöaf raus. oder wenn er das nächste mal blutheilung benutzt.
der vampir ist statisch. er merkt sich genau den zustand, den der körper bei vampirwerdung hatte.
bei blutheilung oder beim tagschlaf wird er also genau auf diesen zustand zurückghesetzt.
der peilsender gehört nicht zu diesem zustand und wird deshalb entfernt.
 
AW: Peilsender verstecken

@Caninus Ich find die im Po verstecken Idee immer noch total cool ;)

@Tzimisce_Antitribu wenn der charakter es nicht bemerken würde...

Das klingt zwar lächerlich, aber die Wanze dem Vampir rektal in den Darm zu setzen, ist in meinen Augen die einzig dauerhafte Lösung, natürlich muss man darauf achten, dabei keine Verletzung zu verursachen und dem "Opfer" danach die Erinnerung zu nehmen (Beherrschung 3 "Vergesslicher Geist") oder ihn vorher bewusstlos machen (Thaumaturgie "Pfad des Morheus" 1), oder ganz einfach ihm entsprechend mit Drogen versetztes Blut zu führen, oder noch einfacher es tagsüber von nem Guhl machen lassen etc (ein bisschen kreativ muss man schon sein ;)).

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Peilsender verstecken

Japp. Klar. Beim einfach reinstecken würde der sicher Augen machen ;)
Aber wen nicht, würde es da ja nie wider auffallen.
 
AW: Peilsender verstecken

Das mit dem Po ist wohl echt die beste Lösung. Obwohl würde es nicht auch noch gehen das Ding über die Speiseröhre in den toten Magen zu schieben. Solangs ja nichts zu essen ist muß sich der Kainit auch nicht übergeben oder?

Aber Po ist einfach lustiger :)
 
AW: Peilsender verstecken

Es gibt doch sicher auch thaumaturgische Methoden/Rituale die es möglich machen jemanden aufzuspüren?
Wäre vielleicht die elegantere Lösung statt dem absolut Heterosexuellen Machobrujah oder dem sehr mächtigen bösen alten Ahn an die Wäsche zu gehen?
 
Zurück
Oben Unten