Paul - Ein Alien auf der Flucht

AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Der Film ist ziemlich gut. Die Handlung ist natürlich nichts großartiges (Alien will nach Hause), dafür wird aber die komplette bekannte SciFi-Riege durch den Kakao gezogen und cool drauf ist Paul obenauf.
 
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Also mir war da irgendwie zuviel von allem.
Außer sympathischen Darstellern (inkl. Paul) und den Insidern (besonders schön: die Band die den Cantina-Song gespielt hat) hat der Film eigentlich nur wirres Herumgerenne und flache Zoten zu bieten.
Etwas weniger Quantität und mehr Qualität hätten dem Film gut getan.
War aber kein kompletter Absacker. Kann man sich am Sonntag Nachmittag mal reinziehen.
Mit Kaffee und Kuchen. Zum Beispiel diesem krassen Schokokuchen von McDonalds. Oder, mein Spezialtipp: Hot Brownies mit Vanille-Eis und etwas kalter Schokosoße.
Grad jetzt wo es etwas kühler is sehr lecker. Oder wer es etwas fruchtiger ...
 
AW: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Habe den Film auch gesehen - konnte oft lachen, aber die Hanldung war nicht berauschen und einiges zu klischeehaft.
 
Zurück
Oben Unten