• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

passende Musik für Heredium

?

-

Guest
Ich stöbere gerade mal wieder in alten CDs und höre seit langem mal wieder In Extremo. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie passen vor allem die Merseburger Zaubersprüche wunderbar zu Heredium. Einfach vom Feeling, das ich damit verbinde.

Lasst mal hören, habt ihr schon was an Musik, was ihr als besonders passend findet?

Malik, was hast du so gehört als du am schreiben warst? :D
 

juan

Neuling
AW: passende Musik für Heredium

es geht doch nichts über rage against the machine.
das hat echten heredium flair.
 
?

-

Guest
AW: passende Musik für Heredium

Also gerade für Szenen bei Temora finde ich durchaus auch elektronische Musik passend, für die Debellatoren eher EBM, da die mEn einen etwas düsteren Touch haben. Was denkt ihr?
 
?

-

Guest
AW: passende Musik für Heredium

Ich hab die ganze Zeit ein extrem hohen piepston im Hintergrund. Evtl. wegen mieser Kompression oder sowas?
Davon abgesehen finde ich die mp3 gar nicht übel. :D
 

maratos

Ghul
AW: passende Musik für Heredium

Ich habe es nochmal beu gesampled und ich denke es sollte jetzt besser sein.
Danke für den Hinweis.
 
?

-

Guest
AW: passende Musik für Heredium

Also wenn du so wieter machst, hast du bald genug zusammen für 'nen Heredium ST, sehr schön. Wobei es vll. eine Überlegung wert wäre mal bei den Jungs von Erdenstern nachzufragen, zwecks Zusammenarbeit oder sowas...
 
?

-

Guest
AW: passende Musik für Heredium

So miteinander, na kommt schon, bin ich etwa der einzige hier, der beim RPG Musik zur Untermalung nutzt? Na los, ich weiß genau ihr habt sie irgendwo versteckt, euren Schatz, eure geheime Heredium-Plalist! Und genau die will, nein muss ich hier sehen! :D

Als wirklich sehr gut hat sich der Constantine-Soundtrack erwiesen. Soviel sei hier mal gesagt. :)
 

m4lik

triebfeder
AW: passende Musik für Heredium

Fallout I und II OST gibt es übrigens im Fallout-Wiki als Download. Habe ich gehört.

Ansonsten Echoes of Nature - meist billig abzugreifen, Naturgeräusche wie zum Beispiel Amerikanischer Urwald, Wellenrauschen, Dschungel - gutes Hintergrundrauschen.

Apokalyptica, weil instrumental und gute Kampfmusik. Blairwitch II OST - ebenfalls instrumental und universell für spannungsgeladene Szenen einsetzbar. Ansonsten 20er Jahre Mucke und Janus (JANUS .:KNOCHENHAUS:.) für Eden, Japan-Korea-Taiwan-Pop-Internetradio für Temora, Rammstein und World-Digeridoo-Music für Raging-Bull-Action (BENZIN!) und natürlich Tanzwut (mein persönlicher Endzeit-Song ist ja der Eisenmann -> Youtube, wenngleich kaum jemand meine Begeisterung für diesen Coversong mit dem unglaublich seltsamen und flachen Text teilt *lol*).
 

juan

Neuling
AW: passende Musik für Heredium

die meisten finden das komisch aber ich höre meistens zu heredium alte sachen von garth brooks und jack johnson. irgendwie passt das bei mir ganz gut rein.
 
Oben Unten