Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre)

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Der letzte Zusatz ist das Problem.

Ich suche für Silvester ein Spiel das man zu acht spielen kann, aber ab 10 Jahre da meine kleinen natürlich mitspielen sollen.

Somit fällt Bam! usw. leider flach, das kann man rausholen wenn die Kinder im Bett sind.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Oh, ich vergas. Keine Mal oder Pantomimespiele. Die finde ich fürchterlich.
 

Totz66

Kainit
Personen raten - jeder kriegt ein Schild mit dem Namen einer echten oder erfundenen Person oder Figur auf die Stirn geklebt und muss durch Fragen an die anderen Anwesenden, die nur mit ja oder nein wahrheitsgetreu beantwortet werden dürfen, herausfinden wer er ist. Dabei muss jeder in der Runde für einen anderen den Namen sich ausdenken, wobei man natürlich die Kinder nicht nach Marie Curie sondern eher als Barbie zeichnen sollte. Gefragt wird reihum und sobald jemand ein Nein auf seine Frage kriegt ist der nächste Spieler in der Reihe dran.
 
Oben