Zubehör Papierminis von Onkel Myrmidon

Myrmidon

Red Chief 4016
#StandWithUkraine
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
855
Mahlzeit,

ich habe grade mal die Datei mit den Papierminis hochgeladen, die ich in meiner momentanen Kampagne benutze.

Klick mich ich bin ein Link!


Der mit riesen-Essstäbchen kämpfende, blinde, alte Mann ist vielleicht etwas sehr Kampagnenspezifisch, aber der Rest lässt sich sicher auch etwas allgemeiner benutzen.



Bis dahin,
Myrmidon


EDIT: Die Bisherige Sammlung.


-----------------------------------------
Die komplette Sammlung:

Hex-Basen:
- Eins
- Zwo
- Drei
- Vier
- Fünf

- Hühner

Trifolds:
- Eins
- Zwo
- Drei
- Vier
- Fünf

http://www.epos-fantasy.de/download/minis/Set4_z.pdf
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Cool.

Wenn man das auf A4 druckt, dann passt die Größe ungefähr auf 1" ?
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Ja, ich hab's auf 1 Feld = 1 Inch angelegt wenn mans 1:1 ausdruckt.


EDIT:

Das passt aber nicht komplett auf ein A4 Blatt.
Also auf Etappen ausdrucken.
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Sehen auch praktischer aus als dieses krampfige Figure-Flat-Format, das sich bei Savage Worlds etabliert hat...
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Hexfeldcounter... Ich glaub ich hab einen... Ahh, war das schön... ;)

Super, vielen Dank!
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Dann vielleicht als PDF im A4-Format? Dürfte das Drucken vereinfachen. ;)
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Ich denke eine generelle Schablone wär noch hilfreich und dürfte eigentlich keinen echten Arbeitsaufwand darstellen, immerhin müssen ja nur die Illus entfernt werden. Im Zweifelfall kann man natürlich auch einfach die Rückseite nehmen...

Wobei: größere Basen wären noch was. Schließlich gibts ja auch Riesen und Drachen...
 
AW: Papierminis von Onkel Myrmidon

Wenn diese unpraktischen Hex-Feld-Basen nicht wären und die Teile eher als Trifolds, statt als flache 2Ds verfügbar wären, dann schon.

Ansonsten, nette Sache.
 
Zurück
Oben Unten