OWoD Conversion

Durden

Verehrer des Morgensterns
Hallo allerseits,

ich hoffe, ich mache hier jetzt kein Fass auf, aber ich komme für meine Runde nicht drum herum, Teile der oWoD, vor allem D:tF Regeln an die Scion Regeln anpassen zu müssen (Wir setzen unsere Demon Geschichte nun aus Sicht der Nephilim fort, für die ich Scion Regeln benutzen möchte).

Also:
Wie würdet ihr es in Scion regeln, wenn bei D:tF Mindestwürfe gesenkt werden? Einfach Extra-Accuracy Würfel dazugeben? Und wenn ja, wieviele? Konkretes Bsp aus dem Demon Player Guide: Da wird eine Schwert beschrieben, bei dem man nicht gg Schwierigkeit 6, sondern gg 4 würfelt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Anregungen!
 

Bathora

Arkanomechaniker
AW: OWoD Conversion

Der Mechanismus ist extrem schwer umzusetzen. Am ehesten kommt wohl ein Senken der Schwierigkeit, in dem Fall wohl des DV, in Frage. Ich würde mich da vielleicht an Moon 2 orientieren.
 

Ehron

Clansgründer
AW: OWoD Conversion

Wird begründet, wieso die Schwierigkeit sinkt? Generell rate ich vom Ändern der Mindestwürfe ab. Pack einfach ein paar Accuracy-Würfel drauf und fertig.
 
Oben