Spielfilm Otto Elevens

AW: Otto Elevens

Hat der sich liften lassen? Davon ab finde ich, dass Ottos große Zeit einfach irgendwie vorbei ist. Mich spricht das irgendwie nicht mehr so wirklich an. Ossis Eleven find ich nen tacken reizvoller .... irgendwie.
 
AW: Otto Elevens

Hmm 7 Zwerge der erste war ja noch gut, der zweite wirkte da schon wieder ausgelutscht und jetzt muss sich Otto auch noch über eine der geilsten Filme hermachen die wo gibt? Och bitte nicht!
 
AW: Otto Elevens

Otto's beste Zeit... jaja, damals... aber auch ein Otto muß leben und Rechnungen bezahlen... und das geht am besten mit dem, wofür die meisten Leute zahlen. Und so wurde aus dem feinsinnigen Komiker leider der "Blödelbarde", wie wir ihn heute kennen (und nicht mehr lieben).
 
AW: Otto Elevens

Ich erinnere mich noch dunkel an irgendwelche Otto-Kassen (höhren) von meinen Vater, die ich damals in den 80ern gehört habe - da gab es so schöne Sachen wie die Anlassgeräuche der verschiedenen Autotypen oder die Hänsel & Gretel - Versionen. ^_^
Meine Lieblingsfilmszene war die Heino-Parodie aus dem ersten Otto-Film.
 
AW: Otto Elevens

Jo, hatte mal ne Schallplatte mit original Unterschrift vom großen Meister... hab sie irgendwann mal ausgeliehen *grml*... und nie wieder zu Gesicht bekommen :(

"Was würde der freundliche Henker da entfehlen ?!" :p
 
AW: Otto Elevens

Ausgerechnet die Show / Platte, in / auf der die diversen Hänsel+Gretel Versionen zu hören waren, stellt für mich den Wendepunkt dar. Ich fand Otto davor sehr gut, danach setzte für mich der deutliche Verfall ein.
 
AW: Otto Elevens

wie auch immer, trailer 2 :p

[video=youtube;5tPbgJbxP_4]http://www.youtube.com/watch?v=5tPbgJbxP_4[/video]
 
AW: Otto Elevens

Irgendwie hab ich Kopfschmerzen, seit ich den Trailer gesehen habe!
 
Zurück
Oben Unten