Multiplattform Orion - Weltraumbrowsergame

AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Och es gibt das schon den einen oder anderen, wo sie in nützlichen Händen wären. Aber Namen sollten wir auch hier keine nennen, dafür haben wir einen Internen Bereich ;O)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Och es gibt das schon den einen oder anderen, wo sie in nützlichen Händen wären. Aber Namen sollten wir auch hier keine nennen, dafür haben wir einen Internen Bereich ;O)
Dabei hab ich mir extra welch efür so einen Fall bereit gelegt...fliegen gerade alle zum abgesprochenen Ziel.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Soso, großer Rachefeldzug^^

Aber ein Koloschiff ist als Preis für das Pfingsträtsel zu wenig :(
Ich kenn da einen, der geschrieben hat - ein Kolo ist fürs Osterrätsel zu viel ;)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Schlachtschiffe zerstört :2066

Schlachtschiffe :5552

Kampfdrohnen zerstört :5379

Kampfdrohnen :154000

Angriff heute morgen um 6:30 Uhr von Anton auf alle meine Planeten, seine Flotte ist geschwächt meine Verteidigung steht wieder in 12 Stunden.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Egal mich hat Sulo erwischt. hat mich alle deff und 4Mega Res gekostet aber ih hat es es über 25mega res gekostet. Soll er doch drauf hauen.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Flottenverluste Johnas/Anthony

Anthony hat bei seinen Angriffen auf mich folgendes verlohren:
Kampfdrohne 360 von 99999
Kampfdrohne 3438 von 13000
Kampfdrohne 4401 von 17000
Kampfdrohne 3595 von 15000
Kampfdrohne 3797 von 15000
Kampfdrohne 2762 von 10000
Kampfdrohne 2856 von 10000
Kampfdrohne 2939 von 10000
Kampfdrohne 3034 von 10000
Kampfdrohne 160 von 1000
Kampfdrohne 167 von 1000
Kampfdrohne 147 von 1000
Kampfdrohne 2374 von 50000
Kampfdrohne 379 von 70000
gesamt: Verlust 30409 Kampfdrohnen

Kreuzer 370 von 470

Schlachtschiff 367 von 2775
Schlachtschiff 156 von 400
Schlachtschiff 158 von 400
Schlachtschiff 152 von 400
Schlachtschiff 362 von 1900
Gesamt: Verlust 1195 Schlachtschiffe


ich habe dabei folgende Flotten verlohren:

Spionagedrohne 52
Kampfdrohne 1000
Jäger 42
Zerstörer 172
Kreuzer 7
Schlachtschiff 789
Transporter 30
Frachter 83

Gruß
Johnas

EDIT: ups ganz vergessen ca. 64.ooo Punkte an Verteidigungsanlagen fast ausschließlich Antimaterietorpedos.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

So wie es aussieht, werde ich wohl in der nächsten Runde nicht mehr mit dabei sein....
(Sorry, Leiti, aber auf Dauer ist Orionteam.de schon ziemlich langweilig....
... und wie es aussieht solltest Du vielleicht den Kriegshintergrund doch mehr fördern, da dieser dem Spiel schon noch ein bißchen mehr Action verleiht....)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Weiß auch nicht ob ich nächstes mal wieder mitmache... Wenn man alle forschungen hat, und alle planeten kolonisiert hat wird es... zäh...
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Es sollte vor allem sowas wie Territoriale Kontrolle geben, dann erübrigt sich
der Noobschutz von selbst. Dann kann wieder munter drauflos geplündert werden. Schließlich muss man sich dann nur mit seinen Nachbarn vertragen uns ist sicher, aber wer kann schon das gesammte UNI vom plündern abbringen?
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Mmmh, dachte es ist bekannt, daß Uni 1 mit Runde 3 zum Kriegsuni wird?

Dem Einen geht das angreifen zu leicht, dem Anderen zu schwer - naja ...^^
Außerdem gibts es nächste Runde erweiterte Forschungen usw.

Außer einen neuen Design, sind ein Großteil der Anregungen mit in Runde 3 eingeplant.....
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Es schadet doch nichts dabei, wenn es gut wird , wird es gut wenn nicht dann eben nicht.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ich werd mich noch auf Platz 1 spielen.... :p
... und dann auch aufhören. Sorry.

(Kleiner gutgemeinter Hinweis an dieser Stelle, schau mal bei Weltensaga.de rein, und sammle Dir mal ein paar neuere Ideen... ;) )
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Hoffe ich habt euch die Mühe gemacht mal die Ideenliste im Forum anzusehen die gerade umgesetzt werden....
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ideenliste??
(Schau zu selten ins Forum.... *hüstel*)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Für das frühe Stadium in dem sich das Spiel noch befindet sind die Runden einfach viel zu lang.
 
Zurück
Oben Unten